O
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde es mit von einer domina machen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenne diese Situation. Vor 10 Jahren wurde ich mit Holy Steel lang Peniskäfig KG aus Edelstahl und der zwischenzeitlich durch einen kurzen Peniskäfig der Größe XS ersetzt wurde. Eine Penetration bringe ich nicht mehr hin, da die notwendige Erektion nicht mehr kommt. Ich habe ein Schlaffi. Dies ist der Erziehung zum Cucki geschuldet. Ja, ich wurde zum Cucki durch meine Eheherrin und deren Hausfreund erzogen.Auf Wunsch meiner Partnerin (Eheherrin) trage ich seit nun mehr als 8 Jahren eine Keuschheitsschelle aus Edelstahl, Grösse XS. Dies 24/7/365. Aufschluss nur zur Reinigung. Erektionen sind mir seit dieser Zeit nicht mehr erlaubt und auch nicht mehr möglich, da der Korb viel zu klein ist. Ich bringe mittlerweilen auch keine für die Penetration nötige Erektion mehr hin. Orgasmen oder Auslaufen gönnt sie mir ein paar mal im Jahr. Zum Aufzählen reicht wohl eine Hand. Unfruchtbar bin ich nicht, wir haben Kinder aus früheren Zeiten. Impotent? Schon. Könnte mir aber vorstellen, dass nach weglassen des KGs sich die Potenz wieder einstellen könnte. Möchte ich aber eigentlich nicht, da ich mit diesem Zustand sehr zufrieden bin. Ich habe absolut keinen Druck mehr, meine Partnerin in dieser Hinsicht befriedigen zu müssen.
Es gibt ja auch andere Mittel und Wege. Sie geniesst es offensichtlich, wenn der Sub ihrer Freundin sie von Zeit zu Zeit von Hinten nehmen darf. Ihre Freundin und ich sind dann jeweils anwesend. Man kann dann diese Ereignisse sehr schön zelebrieren.
Kann ich mir nicht vorstellen, das mann dies glücklich machtIch kenne diese Situation. Vor 10 Jahren wurde ich mit Holy Steel lang Peniskäfig KG aus Edelstahl und der zwischenzeitlich durch einen kurzen Peniskäfig der Größe XS ersetzt wurde. Eine Penetration bringe ich nicht mehr hin, da die notwendige Erektion nicht mehr kommt. Ich habe ein Schlaffi. Dies ist der Erziehung zum Cucki geschuldet. Ja, ich wurde zum Cucki durch meine Eheherrin und deren Hausfreund erzogen.
Ich habe absolut keinen Druck mehr, meine Eheherrin in dieser Hinsicht zu befriedigen zu müssen. Die Aufgabe hat ihr Hausfreund und deren Freunde übernommen.
Dafür erledige ich die typischen Aufgaben eines Cuckis C3.
Ne...ich auch nicht...Kann ich mir nicht vorstellen, das mann dies glücklich macht
Unfruchtbar machen lassen?Ich schon, wäre genau mein Traum! Würd ich ohne zögern genau so machen
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, freiwillig zwangsweise für immer enthaltsam zu sein.
Frage an die Befürworter : worin genau liegt für Euch der Reiz, die Befriedigung, you name it...?
Wenn diese Lebensweise für dich das ist, was dich glücklich macht, dann wünsche ich dir, dass du jemanden findest, die genauso empfindet wie du.Schwierig zu beschreiben, aber ich versuche es einmal.
Ich stehe wahnsinnig darauf zu sehen wie eine Frau so richtig befriedigt wird, bzw sie sich völlig ihrer Lust hingibt. Mich erregt es mehr zu sehen wie die Frau zum Orgasmus kommt als selbst einen zu haben. Das heißt auch wenn ich eine Frau zum Orgasmus bringe ist mir meiner eigentlich ziemlich egal.
Dazu kommt noch meine devote Seite dazu, ich liebe es erniedrigt zu werden. Wenn ich von einer Frau richtig erniedrigt und gedemütigt werde, brauch ich sonst nichts, das ist für mich sexuell so erregend das es ein Orgasmus nicht topen könnte. Da gehört auch dazu wenn mir meine Partnerin sagt oder zeigt das ich nicht in der Lage bin sie ausreichend zu befriedigen wie es vielleicht ein anderer macht.
Somit wäre eine dauerhafte Enthaltsamkeit bzw. Impotenz das Tüpfelchen auf dem I
Bin ganz Deiner Meinung ...Wenn diese Lebensweise für dich das ist, was dich glücklich macht, dann wünsche ich dir, dass du jemanden findest, die genauso empfindet wie du.
Ist eine Ansicht...Schwierig zu beschreiben, aber ich versuche es einmal.
Ich stehe wahnsinnig darauf zu sehen wie eine Frau so richtig befriedigt wird, bzw sie sich völlig ihrer Lust hingibt. Mich erregt es mehr zu sehen wie die Frau zum Orgasmus kommt als selbst einen zu haben. Das heißt auch wenn ich eine Frau zum Orgasmus bringe ist mir meiner eigentlich ziemlich egal.
Dazu kommt noch meine devote Seite dazu, ich liebe es erniedrigt zu werden. Wenn ich von einer Frau richtig erniedrigt und gedemütigt werde, brauch ich sonst nichts, das ist für mich sexuell so erregend das es ein Orgasmus nicht topen könnte. Da gehört auch dazu wenn mir meine Partnerin sagt oder zeigt das ich nicht in der Lage bin sie ausreichend zu befriedigen wie es vielleicht ein anderer macht.
Somit wäre eine dauerhafte Enthaltsamkeit bzw. Impotenz das Tüpfelchen auf dem I
Die Menschheit wird immer dümmer! Was soll das noch mit Sexualität zu tun haben. Für mich ist sowas nur noch kriminell, solche Leute gehören in die Klapse und so ein Thema gehört nicht in ein Erotikforum.
Im Gegenteil... Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun...
Missionar Stellung fällt im Bereich 6...
Aber einen Mann mit allen möglichen Mitteln unfruchtbar machen wollen hat definit mit 6 nix zu tun...!!!
Dich unfruchtbar machen lassen?Ich würde es mit von einer domina machen lassen.
So, wie du schon eine hattest?Eventuell ne Lobotomie?
Ich glaube viele Damen unterschätzen was für eine schlimme Folter sie anrichten, wenn sie so ran gehen das wir keinen Nachwuchs mehr zeugen können
der Weg ist klar, aber eine Beschleunigung ist immer willkommenDa gibt es einige Wege dieses Ziel zu erreichen. Tipps per PN.