Herannführen der Unfruchtbarkeit des Mannes

Also der Wunsch nach cock Ball torture ist jetzt nicht so selten...
Ja... der Wunsch nach Selbstamputationen, Selbstverstümmelungen oder FETTEN Nägeln die durchgetrieben werden find ich aber eher nicht so. Ich hab das Video lang nicht mehr gesehen und keine großartige Ambition jetzt danach zu googeln. Aber ich habs recht heftig im Kopf.:verwirrt:

Körperverletzung alles was mit darauffolgenden Arztbesuch endet!
Schwere Körperverletzung alles was mit Beschwerden über einen längeren Zeitraum oder lebenslangen Folgenerkrankung endet!;)
Wollen wir dabei wirklich ums Strafmaß diskutieren?

Wenn Impotenz gewollt ist wird keiner wenns soweit ist zum Arzt gehen. Und Beschwerden über längeren Zeitraum gibt's auch keine mehr

Körperverletzung alles was mit darauffolgenden Arztbesuch endet!
Schwere Körperverletzung alles was mit Beschwerden über einen längeren Zeitraum oder lebenslangen Folgenerkrankung endet!;)
Wollen wir dabei wirklich ums Strafmaß diskutieren?
Arztbesuch/KH Besuch hatte ich nachdem mal getreten wurde

Wenn Impotenz gewollt ist wird keiner wenns soweit ist zum Arzt gehen. Und Beschwerden über längeren Zeitraum gibt's auch keine mehr
Ich habe dir das Eingangsposting nochmal zitiert! Wo liest du das der Mann eine Impotenz wünscht?

Weiters irrst du dich nochmals! Wenn Mann impotent ist, dann hast du dauerhafte Beschwerden, nämlich genau die, das du keinen mehr hoch bekommst!;) 1 Jahr später lernt dieser eine neue Partnerin kennen, mit dieser Dame möchte er aber Sex haben, nur leider geht's nicht mehr! Und eines kannst du mir glauben, in diesem Fall kommt es zu 90% zu einem Prozess!

Wenn du durch Tritte oä impotent gemacht wirst, dann zeigst du mir, ob du zum Arzt gehst und Schmerzmittel holst oder nicht! Ich denke eher ja! Bei Körperverletzungen durch 2.Person ist der Arzt verpflichtet, Anzeige zu erstatten.

Gibt es eigntlich Frauen die es sich als zuel setzen den Mann Unfruchtbar zu machen? Und oder auch Impotent?
Ich vermute sehr wenige.

ich versteh nicht was daran so schlimm ist?
es gibt hier einige cuckypaare die durch ewige verschlossenheit, vielleicht auch durch verschieden tees schreiben das ihr mann keinen mehr hoch bekommt!
wenn er das so will wo ist das problem? soll doch jeder machen was er will!

Ich habe dir das Eingangsposting nochmal zitiert! Wo liest du das der Mann eine Impotenz wünscht?

Weiters irrst du dich nochmals! Wenn Mann impotent ist, dann hast du dauerhafte Beschwerden, nämlich genau die, das du keinen mehr hoch bekommst!;) 1 Jahr später lernt dieser eine neue Partnerin kennen, mit dieser Dame möchte er aber Sex haben, nur leider geht's nicht mehr! Und eines kannst du mir glauben, in diesem Fall kommt es zu 90% zu einem Prozess!

Wenn du durch Tritte oä impotent gemacht wirst, dann zeigst du mir, ob du zum Arzt gehst und Schmerzmittel holst oder nicht! Ich denke eher ja! Bei Körperverletzungen durch 2.Person ist der Arzt verpflichtet, Anzeige zu erstatten.

Da muss ich dir jetzt betreffend dem Eingangsposting zustimmen. :up:

Zu Punkt zwei gehe ich immer von Leuten aus die sich zu 100% ihrer Taten bewusst sind und deren Risiken einschätzen können (leider tun das nur die wenigsten)

Und ja, durch Tritte oder ähnliches wird nicht ohne gröbste scherzen gehen und wie gesagt ich hoffe immer darauf das die Leute wissen was sie tun

Wenn der Mann selbst ohne geistiger Einschränkung sich die Impotenz herbeiwünscht ohne andere Leute zu strafbaren Handlungen zu drängen und keinerlei Nebenwirkungen auftreten würden, finde ich diese wunsch verständlich.

Seit ich sexuell "aktiv" bin, ist jede Beziehung von mir in die Richtung gegangen, dass ich keinen sex mehr hatte und ich nurmehr durch selbstbefriedigung zum orgasmus kommen durfte. Es ist einfach mein größter Wunsch der Frau zu ihrer sexuellen Befriedigung zu verhelfen. Meine Befriedigung liegt schon darin wenn ich sehe wie die Frau wunschlos glücklich ist. Ich liebe es auch sehr auf diverse Arten erniedrigt zu werden, da wäre es für mich jetzt irrelevant ob ich eine Erektion bekommen kann oder nicht. Ich wäre so und so glücklich. Mit Impotenz wäre nur der Grad der Erniedrigung eine Spur größer

Zurück
Oben