- Reaktionen
- 18
Es war lediglich eine frage.
Ds Heisst nicht das es mein Wunsch ist.
Ds Heisst nicht das es mein Wunsch ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es. Ich find solche Vorlieben eher verstörend aber zB unter den Cuckis und Dauerverschlossenen gibts schon Fälle wo irgendwann Gewebeschäden oder Inpotenz bleibt.Gibt es eigntlich Frauen die es sich als zuel setzen den Mann Unfruchtbar zu machen? Und oder auch Impotent?
Ich vermute sehr wenige.
Naja strafbar und Klapse... was ist ein Piercing? Was ein Tattoo? An welchem Punkt hört Bodymodification auf und fängt Selbstverstümmelung an?Die Menschheit wird immer dümmer! Was soll das noch mit Sexualität zu tun haben. Für mich ist sowas nur noch kriminell, solche Leute gehören in die Klapse und so ein Thema gehört nicht in ein Erotikforum.
Körperverletzung alles was mit darauffolgenden Arztbesuch endet!Naja strafbar und Klapse... was ist ein Piercing? Was ein Tattoo? An welchem Punkt hört Bodymodification auf und fängt Selbstverstümmelung an?
!
Ja können wir... aber das theoretische Strafmaß ist in vielen solchen Fällen nicht relevant weil es keinen Kläger gibt!Körperverletzung alles was mit darauffolgenden Arztbesuch endet!
Schwere Körperverletzung alles was mit Beschwerden über einen längeren Zeitraum oder lebenslangen Folgenerkrankung endet!
Wollen wir dabei wirklich ums Strafmaß diskutieren?
Gibt es eigntlich Frauen die es sich als zuel setzen den Mann Unfruchtbar zu machen? Und oder auch Impotent?
Ich vermute sehr wenige.
Mönchspfeffertee?Mönchspffeffertee sollte eine reversible Form sein um die Lust zu reduzieren
Vielleicht über pn Lady?Mönchspffeffertee sollte eine reversible Form sein um die Lust zu reduzieren
Um was es hier geht, Frau setzt sich Ziel" nicht der Mann setzt sich das Ziel.Ja können wir... aber das theoretische Strafmaß ist in vielen solchen Fällen nicht relevant weil es keinen Kläger gibt!
Das ist ein gewünschter Schritt. Und wenns um rechtliche Bedenken geht soll eine Domina halt mal ein paar Beweisvideos machen wo der Typ den zu engen Peniskäfig SELBST verschließt. Das dürfte Schuldfragen selbst im Falle eines Falles klären schätz ich.
Ansonsten was hältst du denn zB von Feedern oder anderen Vorlieben die sich auf lange Zeit schädlich auswirken. Ich halt auch davon so GAR NICHTS! Bin mir aber der Entscheidungsfreiheit von Menschen bewusst. Jeder darf selbst entscheiden was er mit seinem eigenen Körper macht. Ihn ruinieren oder herschenken... wenns wirklich gewünscht wird... warum nicht?
Bezahlt der Mann bei einer Domina, ist dieser einen Vertrag eingegangen und somit auch sein Wunsch!
Meiner Erfahrung nach äußert sich bei Male Subs die BDSM Variante von "underfucked" so, dass die Fantasien mit Mann durchgehen und sie von der absolut fordernden und unterjochenden Superherrin träumen.Um was es hier geht, Frau setzt sich Ziel" nicht der Mann setzt sich das Ziel.
Bezahlt der Mann bei einer Domina, ist dieser einen Vertrag eingegangen und somit auch sein Wunsch!
Im Eingangsposting habe ich nichts davon gelesen, dass der Mann diesen Wunsch äußert!
Ja icj vermute es auch das muss alles passen und vorallem in einer Beziehung ansonsten ist es unverantwortlich.Meiner Erfahrung nach äußert sich bei Male Subs die BDSM Variante von "underfucked" so, dass die Fantasien mit Mann durchgehen und sie von der absolut fordernden und unterjochenden Superherrin träumen.
Die Realität schaut eh ganz anders aus, eine leichte Session und es bleibt nicht nur nichts mehr von super Sub übrig sondern mehr noch, es ist dann superpeinlich und supersub wird plötzlich überheblich und arrogant.
Ich vermute keine auch nur annähernd vernünftige und verantwortungsvolle top würde sich ernsthaft auf soetwas - irreversibel - einlassen.
Naja, ob der Ehevertrag einer Frau das Recht zusichert ihren Mann impotent machen zu dürfen?und bei den anderen Frauen heißt der Vertrag Ehevertrag und wird unter besonderen Form- und Inhaltserfordernissen vor dem Standesbeamten abgeschlossen, so what?
Gibt es eigntlich Frauen die es sich als zuel setzen den Mann Unfruchtbar zu machen? Und oder auch Impotent?
Ich vermute sehr wenige.
Ja icj vermute es auch das muss alles passen und vorallem in einer Beziehung ansonsten ist es unverantwortlich.
Aber ja ich kenne frauen die dies wünschen.
Oder schon bei ihren cucky vollzogen haben
die Leute müssen auch das kleingedruckte lesenNaja, ob der Ehevertrag einer Frau das Recht zusichert ihren Mann impotent machen zu dürfen?
Den zeigst mir, der beim Standesamt anfängt das zu lesendie Leute müssen auch das kleingedruckte lesen
Du meinst so gut, dass sie ihn mästen und er unbeweglich nur mehr am Sofa liegt?und ganz ehrlich, so wie viele Frauen kochen, wo soll denn das bitte schön sonst hinführen als zu seiner Unfruchtbarkeit
jaDu meinst so gut, dass sie ihn mästen und er unbeweglich nur mehr am Sofa liegt?
Das bringt es wohl auf den Punkt, wenn man sich fragt, was von der Liebe übrig bleibt, wenn sie durch den Magen gegangen ist.