- Reaktionen
- 1.499
Auf Wunsch meiner Partnerin (Eheherrin) trage ich seit nun mehr als 8 Jahren eine Keuschheitsschelle aus Edelstahl, Grösse XS. Dies 24/7/365. Aufschluss nur zur Reinigung. Erektionen sind mir seit dieser Zeit nicht mehr erlaubt und auch nicht mehr möglich, da der Korb viel zu klein ist. Ich bringe mittlerweilen auch keine für die Penetration nötige Erektion mehr hin. Orgasmen oder Auslaufen gönnt sie mir ein paar mal im Jahr. Zum Aufzählen reicht wohl eine Hand. Unfruchtbar bin ich nicht, wir haben Kinder aus früheren Zeiten. Impotent? Schon. Könnte mir aber vorstellen, dass nach weglassen des KGs sich die Potenz wieder einstellen könnte. Möchte ich aber eigentlich nicht, da ich mit diesem Zustand sehr zufrieden bin. Ich habe absolut keinen Druck mehr, meine Partnerin in dieser Hinsicht befriedigen zu müssen.
Es gibt ja auch andere Mittel und Wege. Sie geniesst es offensichtlich, wenn der Sub ihrer Freundin sie von Zeit zu Zeit von Hinten nehmen darf. Ihre Freundin und ich sind dann jeweils anwesend. Man kann dann diese Ereignisse sehr schön zelebrieren.
Es gibt ja auch andere Mittel und Wege. Sie geniesst es offensichtlich, wenn der Sub ihrer Freundin sie von Zeit zu Zeit von Hinten nehmen darf. Ihre Freundin und ich sind dann jeweils anwesend. Man kann dann diese Ereignisse sehr schön zelebrieren.