Herannführen der Unfruchtbarkeit des Mannes

Auf Wunsch meiner Partnerin (Eheherrin) trage ich seit nun mehr als 8 Jahren eine Keuschheitsschelle aus Edelstahl, Grösse XS. Dies 24/7/365. Aufschluss nur zur Reinigung. Erektionen sind mir seit dieser Zeit nicht mehr erlaubt und auch nicht mehr möglich, da der Korb viel zu klein ist. Ich bringe mittlerweilen auch keine für die Penetration nötige Erektion mehr hin. Orgasmen oder Auslaufen gönnt sie mir ein paar mal im Jahr. Zum Aufzählen reicht wohl eine Hand. Unfruchtbar bin ich nicht, wir haben Kinder aus früheren Zeiten. Impotent? Schon. Könnte mir aber vorstellen, dass nach weglassen des KGs sich die Potenz wieder einstellen könnte. Möchte ich aber eigentlich nicht, da ich mit diesem Zustand sehr zufrieden bin. Ich habe absolut keinen Druck mehr, meine Partnerin in dieser Hinsicht befriedigen zu müssen.
Es gibt ja auch andere Mittel und Wege. Sie geniesst es offensichtlich, wenn der Sub ihrer Freundin sie von Zeit zu Zeit von Hinten nehmen darf. Ihre Freundin und ich sind dann jeweils anwesend. Man kann dann diese Ereignisse sehr schön zelebrieren.

Auf Wunsch meiner Partnerin (Eheherrin) trage ich seit nun mehr als 8 Jahren eine Keuschheitsschelle aus Edelstahl, Grösse XS. Dies 24/7/365. Aufschluss nur zur Reinigung. Erektionen sind mir seit dieser Zeit nicht mehr erlaubt und auch nicht mehr möglich, da der Korb viel zu klein ist. Ich bringe mittlerweilen auch keine für die Penetration nötige Erektion mehr hin. Orgasmen oder Auslaufen gönnt sie mir ein paar mal im Jahr. Zum Aufzählen reicht wohl eine Hand. Unfruchtbar bin ich nicht, wir haben Kinder aus früheren Zeiten. Impotent? Schon. Könnte mir aber vorstellen, dass nach weglassen des KGs sich die Potenz wieder einstellen könnte. Möchte ich aber eigentlich nicht, da ich mit diesem Zustand sehr zufrieden bin. Ich habe absolut keinen Druck mehr, meine Partnerin in dieser Hinsicht befriedigen zu müssen.
Es gibt ja auch andere Mittel und Wege. Sie geniesst es offensichtlich, wenn der Sub ihrer Freundin sie von Zeit zu Zeit von Hinten nehmen darf. Ihre Freundin und ich sind dann jeweils anwesend. Man kann dann diese Ereignisse sehr schön zelebrieren.
Keine Errektion mehr?Mit so einem Teil kein Wunder

ich kann ihn weit über10 Jahre quälen, das er nicht "Kommen" darf.
Dann hast Ihn eh schon zum kompletten Deppen gemacht, ich geh davon aus dass er es vielleicht auch wollte, ansonsten gehörst Du auf der Stelle im Knast Lebenslang eingesperrt wegen Seelischer Grausamkeit, bitte antworte mir nicht denn sonst muss ich heute noch :kotzen:

Dann hast Ihn eh schon zum kompletten Deppen gemacht, ich geh davon aus dass er es vielleicht auch wollte, ansonsten gehörst Du auf der Stelle im Knast Lebenslang eingesperrt wegen Seelischer Grausamkeit, bitte antworte mir nicht denn sonst muss ich heute noch :kotzen:
Möglicherweise war er immer schon ein Depp und sie hat das beste draus gemacht? ;)

Ich habe dir das Eingangsposting nochmal zitiert! Wo liest du das der Mann eine Impotenz wünscht?

Weiters irrst du dich nochmals! Wenn Mann impotent ist, dann hast du dauerhafte Beschwerden, nämlich genau die, das du keinen mehr hoch bekommst!;) 1 Jahr später lernt dieser eine neue Partnerin kennen, mit dieser Dame möchte er aber Sex haben, nur leider geht's nicht mehr! Und eines kannst du mir glauben, in diesem Fall kommt es zu 90% zu einem Prozess!

Wenn du durch Tritte oä impotent gemacht wirst, dann zeigst du mir, ob du zum Arzt gehst und Schmerzmittel holst oder nicht! Ich denke eher ja! Bei Körperverletzungen durch 2.Person ist der Arzt verpflichtet, Anzeige zu erstatten.
Nun - es gibt auch Leute die sich tätowieren lassen und nach einigen Jahren draufkommen, dass ihnen das Motiv nimmer gefällt. Ergo ab zum Psychoonkel, ein Befund über "mentale Störung aufgrund des Tattoos" und ab gehts zum Lasern auf Kosten anderer.
Und wenn eine Frau Brustkrebs hat, wirds zum Streiten, ob die GKK das Implantat zahlt.....

Wenn einer drauf steht, nicht mehr "kommen" zu dürfen - soll er. Aber nix irreversibles anstellen bitte!

Und wenn eine Frau Brustkrebs hat, wirds zum Streiten, ob die GKK das Implantat zahlt.....
Ich denke hier wird einiges verwechselt. Brustkrebs ist eine sehr schlimme Krankheit, weit verbreitet und nicht nur eine reine Frauenkrankheit. Jährlich sterben mehr als genug Männer an Brustkrebs, meist ist der Grund, dass Männer es komplett ausblenden, dass es auch sie treffen kann.

Lange Rede.....Brustkrebs ist eine Krankheit. Die kann man sich nicht aussuchen, sich verstümmeln zu lassen, hingegen schon!

Weiters möchte ich nochmals darauf aufmerksam machen, dass es im Eingangsposting nicht darum geht, dass der Mann sich das wünscht! Das Eingangsposting müsste lauten, Mann wünscht sich von dominanter Frau unfruchtbar oder impotent gemacht zu werden.

Ich weiß schon, dass Brustkrebs eine schwere Krankheit ist.
Es ging mir darum, dass in Österreich selbst verschuldete "Verunstaltungen" von der GKK bezahlt entfernt werden, BK-resultierende Implantate jedoch nicht immer.

Ach ja: ich bin selbst tätowiert und mir gefallen Tattoos.

Warum wird nicht auf die Frage geantwortet die gestellt wurde??? Warum ???

Zurück
Oben