Herkunft bereits eigener "Fetisch"? (im Sinne von Fixierung darauf)

Mitglied #641390

Aktives Mitglied
Reaktionen
980
Checks
5
Frage in die Runde. Turnt euch schon allein die Herkunft der/des Sexualpartners/in an? Oder braucht es da mehr?

Bei mir ist es so, dass mich grundsätzlich eine offene sexuelle Art, sagen wir dazu "Naturgeilheit", am meisten erregt. Dann sind die Herkunft, das Aussehen und oft auch das Alter zweitrangig.

Wenn ich jedoch rein auf die Herkunft - den europäischen Typ jetzt mal ausklammernd - abstellen müsste, als ein Art Fetisch von mir aus, dann müsste eine Asiatin für mich sehr zierlich sein, mit typischen asiat. Augen, und eine schwarze Frau ganz, ganz dunkel/nicht schoko.

Wie ist das bei euch?
PS Bitte erklärt uns jetzt nicht, dass der Charakter und die inneren Werte zählen, dem stimm ich grundsätzlich ja zu. Es geht rein um Herkunftsmerkmale.

Ich würde da den europäischen Typ gar nicht ausklammern. Da gibt's schon Länder, wo mir die Männer gefallen ( zb Dänemark), andererseits locken mich Franzosen und Italiener gar nicht. Natürlich geht's um innere Werte und gibt sicher auch Ausnahmen, aber so allgemein halt.

Präferenzen sucht man sich nicht aus, aber ich kann mir gut vorstellen das es für "exotischere" Menschen super unangenehm ist wenn Leute nur deshalb mit ihnen ins Bett wollen.

Bei mir ist es so, dass mich grundsätzlich eine offene sexuelle Art, sagen wir dazu "Naturgeilheit", am meisten erregt.
Das ist jetzt nichts unübliches. Geiler Sex wird sonst nämlich eher schwierig bis unmöglich.
Dann sind die Herkunft, das Aussehen und oft auch das Alter zweitrangig.
Das ist bei mir nicht so. Also die Herkunft ist mir im Prinzip egal, aber Aussehen und Alter muss sich trotzdem im Rahmen bewegen.

Für mich muss das alles passen, sonst bleibt es bei einem einmaligen Erlebnis, oder es kommt erst gar nicht dazu.

... , und eine schwarze Frau ganz, ganz dunkel/nicht schoko.

Auch, wenn sie aus Schwechat kommt, oder ist die Herkunft dann wieder wurscht? Und dunkle Schokolade gibts auch keine?

Wie ist das bei euch?
PS Bitte erklärt uns jetzt nicht, dass der Charakter und die inneren Werte zählen, dem stimm ich grundsätzlich ja zu. Es geht rein um Herkunftsmerkmale.

Vorrangig sollten natürlich der Charakter und die inneren Werte zählen, nicht dein pseudo-Alltagsrassismus! :lehrer:

Frage in die Runde. Turnt euch schon allein die Herkunft der/des Sexualpartners/in an? Oder braucht es da mehr?

Bei mir ist es so, dass mich grundsätzlich eine offene sexuelle Art, sagen wir dazu "Naturgeilheit", am meisten erregt. Dann sind die Herkunft, das Aussehen und oft auch das Alter zweitrangig.

Wenn ich jedoch rein auf die Herkunft - den europäischen Typ jetzt mal ausklammernd - abstellen müsste, als ein Art Fetisch von mir aus, dann müsste eine Asiatin für mich sehr zierlich sein, mit typischen asiat. Augen, und eine schwarze Frau ganz, ganz dunkel/nicht schoko.

Wie ist das bei euch?
Natürlich gibt es den Typ Frau der mich mehr triggert, aber bis dato war es auch möglich Sex mit anderen zu haben.
Also in meinem Fall kein Fetisch.

Zurück
Oben