hetero beziehung & gleichgeschlechtliche "ausflüge"

Mitglied #3560

böses Miststück
Dieser Benutzer hat 10 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
19.832
Checks
10
sodala...einer der gründe für diesen thread is killerpeepmike mit seiner erzählung:

...... und erwischte meine mit der gleichen frau wie damals in der 69er stellung :shock: , nachdem ich die fremde rausgeschmissen hab habe ich meiner noch 3 tage zum packen gegeben und sie dann ebenfalls rausgeschmissen,
zuerst eine frage an dich:
was hat dich so gestört, dass sie dir nichts gesagt hat, oder einfach dass sie fremdgangen is, wurscht ob mann oder frau?

ich meine, ich kanns ned ganz verstehen in einer hetero-beziehung wo man offen drüber redet also der "beschiss" wegfällt dass man dann ein problem damit bekommt wenn mann mal einen mann haben will oder frau eine frau....

ich kann mich ned mit einem mann messen genauso wie sich ein mann ned mit einer frau messen kann....
klar ich kann mir einen umschnallen aber genauso wie es hetero männer gibt die sich gern von und nur von einer frau ficken lassen wird es einem bi-mann nix bringen wenn erm a frau fickt wenn erm aber nach mann ist....glaub i halt, ich hatte noch nie einen bi-mann...

also ich hab vor jahren mit meinem ex drüber zwar geredet aber a gscheite antwort warums ihm stören würde hab i nie bekommen, als ich meinte "bevor ich ins kistl hupf, möcht ich einmal a frau haben" war immer nur ein "des is wurscht ob mann oder frau, ich würds ned akzeptieren, ende der unterhaltung....

mei meinung, ich hätte da absolut kein problem damit, im gegenteil ich würd sogar ein-zweimal zuschauen wollen (ned mitmachen) und dann würd ich die beiden alleine lassen und erner vermutlich daweil was kochen :mrgreen:
und ich würd dann auch bei diversen erzählungen drüber mächtig des kopfkino anwerfen...also positive effekte: mein partner hätte ned die leere dass erm was fehlen würde was ja auch mir zugute kommt da er ausgeglichener wäre und mich würds auch noch rattig machen wenn er mir dann davon erzählen würde....

was interessant wäre, wer hat eher probleme damit...
frauen oder männer?
hättet ihr ein problem damit, weil.....??
hättet ihr kein problem damit, weil...... ??
hättet ihr kein problem damit, solang.....z.B. kein eingriff in ihr/sei domäne vorhanden is...??? (z.B. diverse unterschiedliche sexpraktiken :oops: :confused: , liebesgeflüster, etc...)

und wichtig.... hier solls ned um an dreier gehen, sondern wirklich um alleinige ausflüge bisexueller partner....

...hätt ich nichts dagegen.

Klar wäre mitspielen u.u lustiger aber ich würde es verstehen. Für mich pers. kommts nicht in frage - ich bin einfach GROTTENHETRO

interessanter Thread - genau wie für mich gemacht.
Ich bin genau in so einer Situation - Heterobeziehung mit einer Hetero-Frau, ich selbst bisexuell - und das auch aktiv.

Entstanden ist unsere offene Beziehung eigentlich daher dass sie zu Beginn als netter Sommerflirt gedacht war - wo wir wirklich über alles geredet haben - unter anderem darüber dass ich auch Männer sexuell attraktiv finde.
War damals - abegesehn von ein paar pubertären Homoerotischen Erfahrungen - noch sehr unerfahren im Bezug auf Sex mit Männern - aber furchtbar neugierig - surfte im Internet auch viel auf Gay-Seiten umher.
Meine Freundin hat mir darauf eigentlich nur erwidert dass sie das überhaupt nicht stören würde - im Gegenteil - und dass ich es einfach mal versuchen sollte.

Nun ja - seitdem sind 5 Jahre vergangen und ich hab schon einige bzw. eigentlich viele Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht gemacht. Meine Freundin weiß auch immer im VORHINEIN davon - und will oft auch danach Details erfahren - was nicht selten mit :poppen: geendet hat - sie wird da oft sehr scharf von meinen Erzählungen.

Nur dabeisein will sie eigentlich nicht - sie hat noch etwas "Angst" bzw. eine hohe Hemmschwelle was Sex mit einem Unbekannten anbelangt.

Wir leben sehr gut damit - ich weil ich meine Neigungen ausleben kann - und sie auch, weil sie mir vertrauen kann - da sie immer weiß was ich "anstelle".

Denn es gibt einfach Dinge die man:down: mit einer Frau nicht machen kann - zB ihr einen blasen. Und von einem Mann genommen werden ist ganz etwas Anderes als mit einem Dildo...

mei meinung, ich hätte da absolut kein problem damit, im gegenteil ich würd sogar ein-zweimal zuschauen wollen (ned mitmachen) und dann würd ich die beiden alleine lassen und erner vermutlich daweil was kochen :mrgreen:
und ich würd dann auch bei diversen erzählungen drüber mächtig des kopfkino anwerfen...also positive effekte: mein partner hätte ned die leere dass erm was fehlen würde was ja auch mir zugute kommt da er ausgeglichener wäre und mich würds auch noch rattig machen wenn er mir dann davon erzählen würde....

Mir geht's da sehr ähnlich. Ich hätte absolut kein Problem damit, wenn sich mein (Bi)Partner hin und wieder nen Kerl schnappen würd, dürft auch immer der gleiche sein, wenn's bei den beiden einfach passt. Allerdings war ich bis jetzt noch nie in der Lage, hatte immer nur Heteros als Männer. Für meinen Ex wär es allerdings okay gewesen wenn ich mich nebenher mit Frauen vergnügt hätte, unter der Voraussetzung, dass er mal zuschaun darf wenn's soweit wär (is aber nie dazu gekommen, da ich zu dem Zeitpunkt ned das geringste Interesse an Frauen hatte).

Zuschaun würd ich auch mal gern bzw. hinterher davon berichten lassen, da ich Homoerotische Geschichten durchaus sehr erregend find ;)
LG lilith

zuerst eine frage an dich:
was hat dich so gestört, dass sie dir nichts gesagt hat, oder einfach dass sie fremdgangen is, wurscht ob mann oder frau?

mich hat gestört das sie mir nachdem ich sie das erstemal mit dieser frau erwischt habe versprochen hatte das sie das nicht mehr machen werde und sie diese frau eigentlich nur flüchtig kennt, komischerweise war es beim zweitenmal wieder dieselbe wie beim erstenmal und wer weis wielange das noch so weitergegangen wäre deshalb hab ich gleich einen schlusstrich gezogen ;)

was interessant wäre, wer hat eher probleme damit...
frauen oder männer?
hättet ihr ein problem damit, weil.....??
hättet ihr kein problem damit, weil...... ??
hättet ihr kein problem damit, solang.....z.B. kein eingriff in ihr/sei domäne vorhanden is...??? (z.B. diverse unterschiedliche sexpraktiken :oops: :confused: , liebesgeflüster, etc...)

Ha, mein Thema:

Ich hätte kein Problem damit. Als Mann, meiner Freundin Erfahrungen/Erlebnisse mit einem Mädel zu vergönnen. Warum?

1: Weil ich jemandem den ich liebe ALLES vergönne was ihn glücklich macht, innerhalb gewisser Grenzen - und so etwas IST für mich innerhalb, weil, wie Du schon sagtest: andere Liga!
2: ich es auch sehen möchte - mit jemandem der mir sehr nahe steht.
3: vielleicht auch ein bisserl uneigennützig - aber solche Erfahrungen öffnen wohl den sexuellen Horizont - logischerweise REDET man mehr drüber und es fällt vielleicht leichter, Wünsche nach Praktiken oder Konstellationen zu artikulieren.

Klar was ich meine?

Zaudi

Für mich stellt sich diese Frage auch. Ich denke, dass es sich um eine grundsätzliche Offenheit handelt, und manche Leut haben die und andere nicht.

Meine Frau weiß schon, dass mich Brad genauso interessiert wie Angelina, und das ist für sie schon schwierig. Aber von ihr aus gibts ein striktes NEIN gegen jeglichen sexuellen Kontakt meinerseits zu einem Mann - das ist dann Betrug, außerehelicher Sex, whatever. Ergo muss ich sie heimlich betrügen oder diese Seite in mir verleugnen. Was im Endeffekt dazu führt, dass die Beziehung komplett zerbricht.

Ich hätte meinerseits gar kein Problem damit, wenn meine Partnerin mit einer Frau ins Bett hüpfen würd. Wär vielleicht sogar "anregend". ( Nur, dass meine Frau gar nicht dran interessiert ist ).

Aaaalso ... ich habe das große Glück, mit Mike einen sehr offenen, sehr toleranten Mann zu Hause zu haben, der mir jegliche Freiheiten lässt, was gleichgeschlechtlichen Sex außerhalb einer Beziehung betrifft.

Abgesehen von unserer Dreierbeziehung heißt das aber: nur Sex, keine Beziehung. Was für mich total nachvollziehbar ist. Und ich möcht auch gar keine zweite Beziehung nebenbei haben, das wäre mir zu stressig.

Umgekehrt ist es so, dass Mike hetero ist und von sich aus jeglichen sexuellen Kontakt zu Männern ablehnt. Wäre dem nicht so, würde ich ihm natürlich das Gleiche zugestehen, wie er mir, no na ned.

@ebgf....
solangs beim ausflug bleibt?? und regelmässige ausflüge??

@christoph
find i toll das dir deine "frau" den arschtritt verpasst hat als sie erfahren hat du würdest gern, aber....

@lilith
den letzten absatz kann ich voll und ganz verstehn :mrgreen:
weniger versteh ich die "voraussetzung" deines ex....wenn er mal zuschaun darf... :roll:

@ziggy

:confused: :bussal:

@killer
ma du bist wie ein politiker :confused: :mrgreen: , was wäre wenn sie vorher, also vorm ersten mal schon gesagt hätte, du ich hätt gern was mit einer frau so ab und zu, hättest du dann ein problem gehabt oder wär das ok für dich gewesen, also wie schon erwähnt wenn dieser "beschiss" ausbleibt??

@zaudi
jep klar was du meinst, vor allem der 3. punkt ;)

Und ich möcht auch gar keine zweite Beziehung nebenbei haben, das wäre mir zu stressig.
:shock: heisst das...... du benutzt mich nur :shock: :mrgreen:

du würdest gern, aber..... (es fehlt dir der besagte arschtritt)

ich weiß zwar nicht ob ich hier jetzt so an Seelenstrip machen sollte - aber damals fehlte mir schlicht und ergreifend das Selbstvertrauen dazu. Und das nicht nur auf Männer bezogen - und ja ich geb zu dass mir meine Freundin da sehr geholfen hat - mit besagten Arschtritten.

Doch dieses Selbstvertrauen hab ich jetzt - und ich genieße den Sex mit Männern... ;)

Meine Frau hat zwar bis jetzt nie den Wunsch nach Sex mit einer Frau geäußert, aber ich glaube, daß ich wohl kein Problem damit haben würde.

Vorerst sei vorausgeschickt, meiner ist stockhetero, ich bin stark bi. Wir hatten beide schon "Ausrutscher", wo der andere nicht dabei war. Das wurde aber gestanden und auch nach einiger Zeit vergeben. Momentan haben wir eine Kuschel/ich-hab-dich-lieb-Phase und es dürstet uns beide nicht nach fremden (oder bekannten) Körpern.
Wenn Sex mit anderen, dann würden wir jeweils den anderen dabei haben wollen. Bei mir toleriert er nur Frauen (ist glaube ich klassisch, das der Mann gerne seine Frau/Freundin beim Liebesspiel mit einer anderen Frau beobachten möchte).
Habe ihn schon zum Besuch eines Swingerclubs überredet, wo ich dann auch Kontakt mit anderen Männern hatte, das war nicht so prickelnd. Er hat ziemlich gelitten und war eifersüchtig, um ihn nicht unnötig zu quälen, lassen wir das sein.
Hatten auch schon 3er MFF, war für beide ein sehr tolles Erlebnis.
Das einzige, was ich nicht tolerieren würde, ist ein längeres Verhältnis mit immer derselben Frau. Insbesondere dann, wenn ich merken müßte, daß die Sache anfängt, innig zu werden.
Gerne würde ich ihn beim Sex mit einem Mann sehen, aber wie bei Moni und dem Mike wird sich da auch bei uns wenig tun...seufz!

Er ist hetero, Sie (also ich) bin stark bi.
Wir hatten mal eine Freundin, die mehr mich wollte als ihn - also hab ich ein paarmal mit ihr alleine :poppen:

Fazit: Lieber sind mir unsere Dreier FFM, da hab ich mehr zum Schauen. Und zu tun, klarerweise.

Er würds mir jederzeit wieder gönnen, unter der Voraussetzung, dass ich alles haarklein erzähle - nicht wegen der Kontrolle, sondern wegen des zusätzlichen Lustgewinns...

Aber ich habe für mich festgestellt:

Wenn Männer Vanillepudding sind und Frauen Schlagobers, dann genieße ich doppelt, wenn ich Vanillepudding mit Schlagobers kriege. Sowieso ist Vanillepudding ein Genuss auch ohne Schlagobers.
Schlagobers alleine = nicht interessant

Ich möchte es überhaupt nicht, ob hetero oder bi, dass meine Partnerin mit jemand anderen als mir schläft.
Vielleicht klingt das egoistisch, aber ich glaube, dass nachher nicht mehr so wie vor dieser Sache ist, und diese Geschichte beiderseits irgendwann wieder hoch kommt.

Ich möchte es überhaupt nicht, ob hetero oder bi, dass meine Partnerin mit jemand anderen als mir schläft.
Vielleicht klingt das egoistisch, aber ich glaube, dass nachher nicht mehr so wie vor dieser Sache ist, und diese Geschichte beiderseits irgendwann wieder hoch kommt.

Und du würdest aber auch nicht mit anderen, oder?

würdst einstellungsmäßig gut zu meiner Frau passen :mauer:

Zurück
Oben