hetero, bi oder schwul... was bin ich.. was soll ich machen???

Mitglied #261980

Aktives Mitglied
Reaktionen
186
Checks
1
Hallo..

Ich habe ein Riesenproblem!!

Bin eigentlich schon immer Hetero mit dem Wunschgedanken einmal Kinder zu haben und Heiraten. So wies halt gehört.

Seit einiger Zeit ( 2 jahren ) schau ich aber immer mehr jungs hinterher. Nj auch nicht schlimm, da ich ja auch noch immerhin auf Frauen stehe. Habe allerdings auch schon diverse Sachen mit Männer ausprobiert.... ja ich bin Bisexuell und ich steh dazu.

Aber heute habe ich mit einem Jungen geskypt denn ich schon länger kenne. Er ist schwul. Aber nicht so der Feminine. Man kennt ihm nichts an äußerlich und auch vom Verhalten her nicht das er schwul ist. Würde ich ihm begegnen, würde ich glauben er sei hetero und ihm laufen mindestens 20 Mädls hinterher da er so gutaussehend ist.

Während des skypens hab ich schon gemerkt, das etwas nicht stimmt. Bei mir und bei ihm. Schlußendlich will er mich unbedingt mal treffen und er hat gesagt er will mit mir leben. er habe sich in mich verliebt. Und ich auch in Ihn.

Scheiße was soll ich machen.. er ist ja sooo süß...

Die Entscheidung können wir Dir nicht abnehmen, aber ein Tipp: Erforsche Deine Gefühle und sch* auf irgendwelche Einordnungen wie schwul-bi-hetero.
Triff Dich, gehe in Dich und probiere es aus!

Meines Erachtens sind Wunschgedanken nach Heiraten und Kinder zu haben in der Jugend ein Restabbild aus der Erziehung, weil man es Jahre und Jahrzehnte so vorgelebt bekommen hat (Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten, und rundum bei seinen Schulkameraden). Zumindest bei mir ist der Gedanke an Kinder in meinen Zwanzigern vollständig verschwunden und erst Mitte Dreißig mit der "richtigen" Partnerin originär neu entstanden und umgesetzt worden.

Danke.. ja ich werde mich jetzt einmal mit dem jungen Treffen. Mal schauen was sich ergibt. Aber ich glaube es schaut nicht schlecht aus. ;-)

Wenn Du den diffusen Wunsch nach Familie und Kindern der wahren liebe zweier Menschen gegenüberstellst, würde ich Dir raten Deiner Liebe zu folgen!

Falls die Liebe euer Leben lang hält werdet ihr glücklich. Falls sie - wie nicht selten - vergänglich ist steht Dir der Weg der Familie und Kindern immer noch offen.

Der Wunsch nach Familie und Kindern ist tief in uns verwurzelt - genauso wie der Wunsch nach Liebe!

Alles Liebe und viel Glück,
Alisha

Ich habe ein Riesenproblem!!

Glaube ich nicht.

Bin eigentlich schon immer Hetero mit dem Wunschgedanken einmal Kinder zu haben und Heiraten. So wies halt gehört.

Gehört sich das so? Wer sagt das?

Seit einiger Zeit ( 2 jahren ) schau ich aber immer mehr jungs hinterher. Nj auch nicht schlimm, da ich ja auch noch immerhin auf Frauen stehe. Habe allerdings auch schon diverse Sachen mit Männer ausprobiert.... ja ich bin Bisexuell und ich steh dazu.

Was will man mehr? Passt doch...

Aber heute habe ich mit einem Jungen geskypt denn ich schon länger kenne. Er ist schwul. Aber nicht so der Feminine. Man kennt ihm nichts an äußerlich und auch vom Verhalten her nicht das er schwul ist. Würde ich ihm begegnen, würde ich glauben er sei hetero und ihm laufen mindestens 20 Mädls hinterher da er so gutaussehend ist.

Gutaussehende männliche Männer sind also grundsätzlich hetero? Schau mal nach Amerika ;).

Während des skypens hab ich schon gemerkt, das etwas nicht stimmt. Bei mir und bei ihm. Schlußendlich will er mich unbedingt mal treffen und er hat gesagt er will mit mir leben. er habe sich in mich verliebt. Und ich auch in Ihn.

Aha, ein toller Kerl ist in Dich verliebt - und Du in ihn. Sowas würde ich doch eher feiern als totanalysieren... Schwul, hetero oder bi ---> Du bist verliebt, also das tun was alle verliebten die die Chance haben machen sollten...

Scheiße was soll ich machen.. er ist ja sooo süß...

...:zweisam:

Cheers

Die unendliche Geschichte bis die Gesellschaft ihre Vorurteile überwunden hat.....wird das jemals stattfinden? :roll:

Nein und ich würd auch nicht drauf warten :mrgreen:

Aber was willst jetzt mir damit sagen? :hmm:

Exakt das selbe Thema hatten wir gestern schon... entweder is es gelöscht worden oder was weiß ich.
Man muss nicht jeden Tag das selbe Thema eröffnen... Die Antworten von gestern auf heute haben sich wahrscheinlich nicht verändert.... ;)

Ich finde es schon in Ordnung, wenn das Thema häufig erscheint, denn viele Männer haben Angst und sehen sich in ihrer "Männlichkeit" bedroht durch homoerotische Gefühle.

Ich finde es schon in Ordnung, wenn das Thema häufig erscheint, denn viele Männer haben Angst und sehen sich in ihrer "Männlichkeit" bedroht durch homoerotische Gefühle.

Das Thema gibts gefühlte hundert mal von verschiedenen Threaderstellern... da muss einer nicht unbedingt zwei mal das selbe eröffnen... :confused:

KORRIGIERE: Den Thread gibts insgesamt schon 3 Mal... :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenns dich stört.. wieso schreibst dann immer wieder was dazu??? gewisse leut muss man vastehn...

Vielleicht WEIL es sie stört?

Es gibt ne wunderbare Funktion... die Suchfunktion. :mrgreen:

Es gibt schon sehr viele Threads... mit weitaus mehr Postings als in deinen 3 Threads :roll:
Vl ist da was hilfreiches dabei... aber wenn ma einfach zu faul ist... ;)

kannst es bitte lassen so unnötige postings abzugeben. Brauchst echt kein mensch...

Ich überleg mirs... :mrgreen:

Wenn du in Zukunft aufhörst ein und das selbe Thema 3 Mal zu eröffnen, könn ma drüber reden :cool:

Wobei das:

Es gibt ne wunderbare Funktion... die Suchfunktion.

Es gibt schon sehr viele Threads... mit weitaus mehr Postings als in deinen 3 Threads
Vl ist da was hilfreiches dabei... aber wenn ma einfach zu faul ist...

... sicher kein unnötiges Posting ist... :winke:

kannst es bitte lassen so unnötige postings abzugeben. Brauchst echt kein mensch...

Was is unnötig?

Der Hinweis auf die Suchfunktion?

Warum hängst dich ned an einen der unzähligen "Ich bin schwul - Hilfe" Threads an und holst dir dort die unnötige Bestätigung, dass du eh ein Mann bist, obwohl du bi, schwul, wosaimmer bist?

Wennst ein psychisches Problem mit deiner Sexualität hast, is des Forum sowieso ned der richtige Ansprechpartner, weil dann würdest eher professionelle Hilfe benötigen... ;)

[[[@biboyfun

Ignoriere die destruktiven Postings einfach - Du hast Dir nichts vorzuwerfen!

Liebe Grüße,

Alisha]]]

Das Obige nehme ich zurück! Ich bin von falschen Vorraussetzungen ausgegangen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben