Hetero blasen lassen ....

Mitglied #462330

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3500 Krems an der Donau)
Reaktionen
387
Checks
2
Gibt es Frauen in diesem Forum, die Gefallen daran finden die Erniedrigung zu sehen, wenn ein hetero Sklaven einen anderen Mann blasen muss?

Oder anders gefragt: welche Frau hat diese extrem geile Situation schon mal erlebt, wenn ein hetero Mann das erste mal einen richtigen Schwanz im Mund hat?

Schafft man es einen hetero zum bi Mann zu erziehen?
Das er auch steif wird, wenn er einen fremden Schwanz sieht?

Danke für Eure Antworten

Oder anders gefragt: welche Frau hat diese extrem geile Situation schon mal erlebt, wenn ein hetero Mann das erste mal einen richtigen Schwanz im Mund hat?

Danke für Eure Antworten
Du bist ja hetero, probier es mal aus!

Jein... Sicher nicht bei jedem. Eine Motivation muss vorher schon da sein.
Die Motivation kann vieles sein: Neugier, der Mann ist so toll, der Schwanz ist so schön, oder Gehorsam der Herrin gegenüber, oder das Kopfkino mal Blas-Schlampe zu sein.
Da muss man:down: sicherlich separieren.
Eine Frau bläst normal ja auch nicht alles und jeden...

Jein... Sicher nicht bei jedem. Eine Motivation muss vorher schon da sein.
Die Motivation kann vieles sein: Neugier, der Mann ist so toll, der Schwanz ist so schön, oder Gehorsam der Herrin gegenüber, oder das Kopfkino mal Blas-Schlampe zu sein.
Da muss man:down: sicherlich separieren.
Eine Frau bläst normal ja auch nicht alles und jeden...
Danke für diese gute Erklärung!

Bin wirklich sehr dankbar für Tipps, Erklärungen usw.
Man kann mich natürlich auch sehr gerne mit KN anschreiben

Gibt es Frauen in diesem Forum, die Gefallen daran finden die Erniedrigung zu sehen, wenn ein hetero Sklaven einen anderen Mann blasen muss?
Für mich wäre das keine Erniedrigung, wenn der Schwanz sauber ist. Im Gegenteil würde ich (m)einer Frau gerne zeigen, wie ein Schwanz kunstgerecht gelutscht wird und wieviel Freude es beiden bereitet, dies zu erleben.

Danke für Eure Antworten

ich habs erlebt. schon öfter :lol:
und werds auch noch öfter erleben.

meiner ist noch immer hetero und würde es rein von sich aus nicht machen...:rolleyes:

Habe so meine Bi-Neigung entdeckt. Wurde von einem reifen Pärchen in die Bi-Welt eingeführt und bin sehr froh über diese geilen Erfahrungen.

Stell ich mir irgendwie auch geil vor willig einen zu blasen müssen bis er in Mund spritzt und ichs schlucken muss

Was erregt bzw. gefällt einer Herrin dabei, zuzusehen, wie Ihr hetero Sklave einen Mann bläst? Ist es die Demütigung, die er dadurch erfährt? Ich denke mich würde am meisten die Erniedrigung erregen, aber mehr als Kopfkino kann ich nicht dazu beitragen, leider ...

Was erregt bzw. gefällt einer Herrin dabei, zuzusehen, wie Ihr hetero Sklave einen Mann bläst? Ist es die Demütigung, die er dadurch erfährt? Ich denke mich würde am meisten die Erniedrigung erregen, aber mehr als Kopfkino kann ich nicht dazu beitragen, leider ...

denke mal das Sie Ihn zum Schwanzlutscher macht Ihn zwingt zu blasen und sich ins Maul spritzen lassen muss und es brav schlucken muss für seine Herrin

Zurück
Oben