- Reaktionen
- 387
- Checks
- 2
Gibt es Frauen in diesem Forum, die Gefallen daran finden die Erniedrigung zu sehen, wenn ein hetero Sklaven einen anderen Mann blasen muss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es Frauen in diesem Forum, die Gefallen daran finden die Erniedrigung zu sehen, wenn ein hetero Sklaven einen anderen Mann blasen muss?
Du bist ja hetero, probier es mal aus!Oder anders gefragt: welche Frau hat diese extrem geile Situation schon mal erlebt, wenn ein hetero Mann das erste mal einen richtigen Schwanz im Mund hat?
Schafft man es einen hetero zum bi Mann zu erziehen?
Das er auch steif wird, wenn er einen fremden Schwanz sieht?
Danke für Eure Antworten
Ja, hier.Gibt es Frauen in diesem Forum, die Gefallen daran finden die Erniedrigung zu sehen, wenn ein hetero Sklaven einen anderen Mann blasen muss?
Danke für diese gute Erklärung!Jein... Sicher nicht bei jedem. Eine Motivation muss vorher schon da sein.
Die Motivation kann vieles sein: Neugier, der Mann ist so toll, der Schwanz ist so schön, oder Gehorsam der Herrin gegenüber, oder das Kopfkino mal Blas-Schlampe zu sein.
Da muss man sicherlich separieren.
Eine Frau bläst normal ja auch nicht alles und jeden...
Für mich wäre das keine Erniedrigung, wenn der Schwanz sauber ist. Im Gegenteil würde ich (m)einer Frau gerne zeigen, wie ein Schwanz kunstgerecht gelutscht wird und wieviel Freude es beiden bereitet, dies zu erleben.Gibt es Frauen in diesem Forum, die Gefallen daran finden die Erniedrigung zu sehen, wenn ein hetero Sklaven einen anderen Mann blasen muss?
Oder anders gefragt: welche Frau hat diese extrem geile Situation schon mal erlebt, wenn ein hetero Mann das erste mal einen richtigen Schwanz im Mund hat?
Danke für Eure Antworten
ich habs erlebt. schon öfter
und werds auch noch öfter erleben.
meiner ist noch immer hetero und würde es rein von sich aus nicht machen...
ich habs erlebt. schon öfter
und werds auch noch öfter erleben.
meiner ist noch immer hetero und würde es rein von sich aus nicht machen...
Was erregt bzw. gefällt einer Herrin dabei, zuzusehen, wie Ihr hetero Sklave einen Mann bläst? Ist es die Demütigung, die er dadurch erfährt? Ich denke mich würde am meisten die Erniedrigung erregen, aber mehr als Kopfkino kann ich nicht dazu beitragen, leider ...
Ja, hier.