Hetero Ehe oder MSM Sex

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich stehe vor einem Dilemma. Ich bin seit einigen Jahren mit meiner FRau verheiratet und wir lieben uns auch sehr. Leider habe ich aber das Problem , dass ich eigentlich mehr Passiv bin und auf Schwänze stehe.
Meine Frau ist, wie es kommen musste, drauf gekommen, dass ich es auch mit Männern treibe und hat mir ein Ultimatum gesetzt:
Ende keinen Sex mehr mit Männern oder sie trennt sich. Eigentlich möchte ich bei ihr bleiben da sie eine tolle Frau ist und ich sie auch sehr liebe. Aber ich muss ständig an die geilen Männerschwaänze denken - gut möglich dass ich auch Sexsüchtig bin und eigentlich schon Hilfe brauche...

Würde mich interessieren ob jemand ähnliche Probleme hat bzw. vor diesem Dilemma steht/stand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wahrlich ein Dilemma.
Und immer wieder ist es so, dass der Partner den anderen als Besitz sieht und alles verbieten möchte.

☹️

Ich verstehe zum Teil ihren Standpunkt ja und finde es Schade, dass es wegen dieser einen Differenz unter Umständen zur Trennung kommen wird.

Hallo,
ich stehe vor einem Dilemma. Ich bin seit einigen Jahren mit meiner FRau verheiratet und wir lieben uns auch sehr. Leider habe ich aber das Problem , dass ich eigentlich mehr Passiv bin und auf Schwänze stehe.
Meine Frau ist, wie es kommen musste, drauf gekommen, dass ich es auch mit Männern treibe und hat mir ein Ultimatum gesetzt:
Ende keinen Sex mehr mit Männern oder sie trennt sich. Eigentlich möchte ich bei ihr bleiben da sie eine tolle Frau ist und ich sie auch sehr liebe. Aber ich muss ständig an die geilen Männerschwaänze denken - gut möglich dass ich auch Sexsüchtig bin und eigentlich schon Hilfe brauche...

Würde mich interessieren ob jemand ähnliche Probleme hat bzw. vor diesem Dilemma steht/stand.
Sie ist dir drauf gekommen?
War warst du denn nicht von Anfang an ehrlich mit ihr, und hast ihr gesagt, dass du es mit Männern treibst??

Sie wusste schon dass ich auf Männer stehe - war eigentlich auch gute 12 Jahre treu. Leider habe ich dann aufgrund einer Ehekriese dann begonnen mit Männern fremd zu gehen...

Was ist ihr Standpunkt?

Dass sie bestimmt, wie deine Sexualität ist?

Bzw. Was wäre dein Vorschlag, dass es weiterhin mit der Partnerschaft klappen könnte?
Sie zeigt sich grundsätzlich interessiert daran mal einen dreier zu probiern - weiß aber nicht ob das wirklich klappen wird. Ich bräuchte so 1-2 im Monat die freiheit was mit Männern zu machen.

Sie zeigt sich grundsätzlich interessiert daran mal einen dreier zu probiern - weiß aber nicht ob das wirklich klappen wird. Ich bräuchte so 1-2 im Monat die freiheit was mit Männern zu machen.
Dann sieht es ja eh nicht so schlecht aus.
Lasst euch mal Zeit und sie soll länger drüber nachdenken.
😊

Ein Rat aus jahrelanger Erfahrung in der Beratung und aus endlosen Gesprächen:
Entscheide Dich für das was Du (wahrscheinlich) eh' schon viel zu lange unterdrückt hast.
Entscheidest DU Dich zu Gunsten deiner Frau, wirst Du am Ende alleine dastehen und beide verloren haben.

Frag Dich doch: Was gewinnt Deine Frau, mit der es nicht nur kriselt, sondern ja auch im Bett nicht klappt?

Du verkaufts für Sie Dein wahres Ich um bestärkst damit in ihr das Gefühl, dass Du ein Weichei bist. Sie wird Dich in der Folge noch weniger achten. Sie wird sich deshalb, sehr zeitnah nach Deinem Bekenntnis zu Ihr, von Dir trennen.

Zeig Stärke und Härte und "steh' Deinen Mann". Bestehe darauf das eine (Mann) zu wollen ohne das andere (Frau) zu lassen.

Wenn Sie Dich liebt wird sie das akzeptieren, oder SIe geht. Dann war die Liebe nicht gross genug, die Sexualität zuzulassen.

So oder so wirst Du frei sein. Freier und stärker als jetzt. freier und stärker als Du je warst.

Wie es so schön heißt, folge deinem Herzen.
Es mag egoistisch klingen, aber in erster Linie solltest doch du glücklich sein.
Oder?

Sie wusste schon dass ich auf Männer stehe - war eigentlich auch gute 12 Jahre treu. Leider habe ich dann aufgrund einer Ehekriese dann begonnen mit Männern fremd zu gehen...
Was hattet ihr für eine Ehekrise? Nicht genug Sex für dich? Oder was anderes?
Was ich meine ist, dass ich bei einem anderen Grund nicht verstehen würde, wieso man darauf mit Fremdgehen reagieren sollte.

du betrügst deine frau und jammerst wegen einem "ultimatum" rum? du kannst froh sein, dass sie nicht gleich die sachen packt und dir die entscheidung lässt

Ich jammere nicht deswegen sondern ich weiß nicht woführ ich mich entscheiden soll... ich bin ne gespaltene Persönlichkeit die grundsätzlich eine liebevolle Beziehung fürht und genere Liebe gibt aber ab und zu eben auch Männer

Verstehe da die meisten Frauen ohnehin nicht ganz um ehrlich zu sein.
Einige wenige haben da ohnehin andere Sichtweise, eine bessere wie mir scheint.

Finde das eher als anmaßende Besitzergreifung denn als Liebe.

Invertieren wir doch mal die Sache. Mache das gern um es dann mal aus der diametralen Seite zu sehen, wo man evtl. selbst steht.

Also invertiert würde bedeuten:
Du kommst deiner Frau drauf, dass sie ein bis zwei mal im Monat mit Frauen rum macht.

Also mir würde da nicht mehr als "so what" dazu einfallen ... ja na und?

Denke auf die persönliche Sexualität besteht kein exklusiver Besitzanspruch, auch nicht von einem Partner.
Sex ist wie Essen, es muss abwechslungsreich sein um Nahrhaft zu bleiben.

Würde mir sehr gefallen. Ich würde sogar Freude daran finden wenn sie von von einem anderen MAnn genommen wird und dabei voll geil wäre bzw. kommt. Mir geht es nur um lustvolles ausleben der Sexualität - Liebe und intimität verspüre ich nur bei ihr. Ich hab auch noch nie eine andere angerührt bzw. länger als erlaubt nachgeschaut...

Würde mir sehr gefallen. Ich würde sogar Freude daran finden wenn sie von von einem anderen MAnn genommen wird und dabei voll geil wäre bzw. kommt. Mir geht es nur um lustvolles ausleben der Sexualität - Liebe und intimität verspüre ich nur bei ihr. Ich hab auch noch nie eine andere angerührt bzw. länger als erlaubt nachgeschaut...
Das is aber toll von dir.... 🙄

Trotzdem bist DU fremd gegangen und SIE is drauf gekommen.... Nicht böse sein, aber da wäre bei mir ein großes Stück Vertrauen weg.... Entweder man is ehrlich oder man muss mit gewissen Konsequenzen leben!
Denn so ist es immer ein Hintergedanke bei JEDER Auseinandersetzung da...

Zurück
Oben