Hetero Ehe oder MSM Sex

Du hast recht - ich bin die Frau einfach nicht wert. Aber wir lieben uns sehr bzw. ich habe angst das sie sich was antut wenn ich mich von ihr trenne

Würde mir sehr gefallen. Ich würde sogar Freude daran finden wenn sie von von einem anderen MAnn genommen wird und dabei voll geil wäre bzw. kommt. Mir geht es nur um lustvolles ausleben der Sexualität - Liebe und intimität verspüre ich nur bei ihr. Ich hab auch noch nie eine andere angerührt bzw. länger als erlaubt nachgeschaut...
Ja, denke da eher wie so wie du, denke mal außer mit Männern evtl. also, lesbischer Sex,, denken da viele Männer eher so, dass sie das nicht stören würde. 😋
Mir wäre ein "offenes" Sexleben lieber, aber da müssen eben beide damit was anfangen können und es auch genießen, das ist das Problem. Wenn ein Teil es nicht kann, dann geht das nicht.
Wenn das der Fall ist, wird es eben zu einem Dilemma. Oft hilft aber Zeit dabei, wohl nicht immer, aber ein Ansatz, mehr ist es halt nicht 😉
Zudem wird die Problematik noch verschärft das Thema kaum ansprechen zu können, wenn ein Teil so strikt dagegen ist...:unsure:

Du hast recht - ich bin die Frau einfach nicht wert. Aber wir lieben uns sehr bzw. ich habe angst das sie sich was antut wenn ich mich von ihr trenne
Ma sei ma net bös...
Aber bei deinen Beiträgen muss ich ma echt meinen Teil denken...
JETZT hast Angst um alles mögliche??? Aber vorher wars dir doch scheiß egal... Denn sonst hättest du sie ja nie betrogen!

Ich hoffe das wir zusammenbleiben und eine lösung finden - sie ist ja zumindest nicht abgenigt ihren sexuellen horizont zu erweitern. Hab ihr acuh alles erzählt was passiert und worauf ich stehe..

Ja, denke da eher wie so wie du, denke mal außer mit Männern evtl. also, lesbischer Sex,, denken da viele Männer eher so, dass sie das nicht stören würde. 😋
Mir wäre ein "offenes" Sexleben lieber, aber da müssen eben beide damit was anfangen können und es auch genießen, das ist das Problem. Wenn ein Teil es nicht kann, dann geht das nicht.
Wenn das der Fall ist, wird es eben zu einem Dilemma. Oft hilft aber Zeit dabei, wohl nicht immer, aber ein Ansatz, mehr ist es halt nicht 😉
Zudem wird die Problematik noch verschärft das Thema kaum ansprechen zu können, wenn ein Teil so strikt dagegen ist...:unsure:
Aber das offene Sexleben, sollte man VORHER besprechen... Und nicht einfach fremd gehen und sich wundern, warum sie Konsequenzen zieht, weil SIE drauf gekommen is...

Ja stimmt - aber ich war zu verklemmt um zugzugeben dass ich bi bin und Schwänze mag

Würde das so mal nicht ausdrücken nur deswegen ...
Aber das offene Sexleben, sollte man VORHER besprechen... Und nicht einfach fremd gehen und sich wundern, warum sie Konsequenzen zieht, weil SIE drauf gekommen is...
Sandra, prinzipiell hast du ja recht. Nur wir sind alle nicht perfekt, ist nun mal so.
Und "Scheißegal" ist wohl übertrieben, bisserl anmaßend, denke nicht, dass man das so einfach abstempeln kann., müsste man den Menschen schon kennen um so eine Bewertung abzugeben, mein 2 cents dazu.
Und nun anstatt über vergossene Milch zu philosophieren, wäre ein Ansatz aus dem Fehler zu lernen und seine Einstellung dazu zu ändern.
Ist eben mal passiert.
Ja stimmt - aber ich war zu verklemmt um zugzugeben dass ich bi bin und Schwänze mag
Eben, das ist auch nicht einfach, weil eben das Männer, auch gerne von Frauen, mit einer "schwulen" Neigung gerne stigmatisiert werden.
Wie eben vorhin gemacht, Frauen haben da zumeist keine Probleme oder Stigmatisierung zu fürchten, wenn sie Sex mit Frauen haben.
Auch eine Form der fast nie angesprochenen Diskriminierung von Männern und deren Verhaltensweisen.

:hmm::hahaha:
Das liest sich zwar anders mit deinen Kommentaren und dergleichen seit du angemeldet bist, aber naja...

Is trotzdem kein Freibrief! Und im Grunde genommen ist das hier nur ein "Mimimi" Thread... Wo du dich irgendwie ins rechte Licht rücken willst...
Eben, das ist auch nicht einfach, weil eben das Männer, auch gerne von Frauen, mit einer "schwulen" Neigung gerne stigmatisiert werden.
Wie eben vorhin gemacht, Frauen haben da zumeist keine Probleme oder Stigmatisierung zu fürchten, wenn sie Sex mit Frauen haben.
Auch eine Form der fast nie angesprochenen Diskriminierung von Männern und deren Verhaltensweisen.
Es geht mir um die Ehrlichkeit! Wie ein Mensch dann damit umgeht ist unterschiedlich!
Und es gibt auch Männer die NICHT damit zurecht kommen, dass eine Frau andere Frauen anziehend finden kann, OHNE das was passiert! (und ich war gleich ehrlich...)

Habe auch nicht gemeint, dass mich das wundert. Das ist auch nicht verwunderlich. Aber was wenn, ein Gespräch vorab die Sache für den Anderen dazu führt, dass er die Konsequenzen zieht? Also dann genau das gleiche Dilemma, halt nur mit dem Unterschied, dass der eine seinen Sexualtrieb unterdrücken muss dafür. Zumindest vom Ergebnis her recht ähnlich, also nicht ideal.

:hmm::hahaha:
Das liest sich zwar anders mit deinen Kommentaren und dergleichen seit du angemeldet bist, aber naja...

Is trotzdem kein Freibrief! Und im Grunde genommen ist das hier nur ein "Mimimi" Thread... Wo du dich irgendwie ins rechte Licht rücken willst...

Es geht mir um die Ehrlichkeit! Wie ein Mensch dann damit umgeht ist unterschiedlich!
Und es gibt auch Männer die NICHT damit zurecht kommen, dass eine Frau andere Frauen anziehend finden kann, OHNE das was passiert! (und ich war gleich ehrlich...)
Du unternimmst einfach Unterstellungen und lachst darüber?

Niemand hat von einem Freibrief gesprochen, den nimmst nur du so mal an, eine Unterstellung von der nie die Rede war!
Genauso wie die Unterstellung, dass er sich ins rechte Licht rücken will und ziehst sein Dilemma mit der Mimimi Behauptung ins Lächerliche.

Zudem stellst du dich selbst ins moralische Heiligenlicht, weil du eben darüber gesprochen hast, nun gut, wäre ja an sich bewundernswert.
Aber du nutzt diese Tatsache, die bei dir eben auf Grund einer komplett anderen Situation aber auch anders bewertet werden muss, dich
damit moralisch erhaben zu fühlen.
Anderen etwas zu Unterstellen und sie ins Lächerliche zu rücken, deutet darauf hin, dass du Andere moralisch "unterdrückst" um dich selbst größer damit zu machen.
Ein verwerflicher Charakterzug, zeugt jedenfalls nicht von wirklicher Größe sondern eher von Schwäche.

Damit hast du dir dein selbst gebasteltes moralisch höherwertiges Podest für mich zumindest einmal nun selbst zertrümmert, sorry.
Wird wohl kaum zielführend sein für Jemanden, der sich mit seinem Problem austauschen will, dass du die Aufmerksamkeit auf dich ziehst.

Also m. M. nach, auch noch etwas egozentrisch dazu, deine Art.

Ok ist halt mal blöd gelaufen! Jetzt musst di dich selbst entscheiden, entweder du suchst dir einen Mann oder bleibst bei deiner Frau! Ich persönlich würde mich ernsteren entscheiden, denn bleibst du bei deiner Frau, wirst immer die Vorwürfe ertragen müssen. Alles Gute noch…

Zurück
Oben