Hetero und doch mal Lust auf Mann...

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Bisher habe ich mein Sexualleben mit Frauen sehr genossen. Trotzdem habe ich in letzter Zeit den Wunsch, mich mal von einem Mann befriedigen zu lassen (nicht Verkehr, sondern mit Hand oder Mund) und es ggf. auch mal bei einem Mann auszuprobieren.

Welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht, wenn ihr hetero seid und es trotzdem mal ausprobiert habt...?

Viele Grüße

Nicht zwangsläufig bi.. sicherlich haben viele Männer mal das Verlangen nach einem anderen Mann..was wahrscheinlich einfach auf Neugier zurückzuführen ist weil man einfach wissen will wie es ist..und man sich denkt das wird geil..

Wenns dann wirklich gefällt..dann wahrscheinlich BI..ja
Wenns allerdings net gefällt...bleibt er wahrscheinlich hetero

lg Tiger

....
Wenns dann wirklich gefällt..dann wahrscheinlich BI..ja
....
lg Tiger

:nono: nicht wahrscheinlich, sondern: dann BI ;)

wäre das denn soooooo schlimm :fragezeichen:

Es kommt oft so rüber als wäre es für Männer ganz schrecklich zuzugeben das sie Bi sind :fragezeichen: warum ist das so :hmm:

Es kommt oft so rüber als wäre es für Männer ganz schrecklich zuzugeben das sie Bi sind :fragezeichen: warum ist das so :hmm:

ich kenne einen fall da hat sich seine frau daraufhin scheiden lassen als er ihr gestand das ihm sex mit männern auch gefällt , solche fälle wirds wohl öfter geben das sich der ehemann/lebensgefährte nix sagen traut weil er angst hat das die alte dann auszuckt.

wäre das denn soooooo schlimm :fragezeichen:

Weil sie denken - nur Frauen können "BI" sein , bei Männern jedoch gleich von schwul geredet wird ....

Weil sie denken - nur Frauen können "BI" sein , bei Männern jedoch gleich von schwul geredet wird ....

ja leider, dabei gibt es sehr viele männer die einfach NUR mal wissen wollen wie es ist einen mann oral zu befriedigen :lehrer:

Und es leider sehr wenige Frauen verstehen bzw irgendwie anregend finden wenn ein Mann Bi ist..Bei den Frauen läuft den Männern das Wasser im Mund zusammen wenn Sie sagt sie steht auch auf Frauen..
Meine bisherige Erfahrungen mit Frauen, denen ich sagte das ich auch mal was mit Männern machte...Und tschüss...nein das mag ich nicht..du bist eklig..bis hin..ich hab Angst dich zu verlieren weil der Mann dir vielleicht etwas bieten kann was ich nie machen kann..

ich kenne einen fall da hat sich seine frau daraufhin scheiden lassen als er ihr gestand das ihm sex mit männern auch gefällt , solche fälle wirds wohl öfter geben das sich der ehemann/lebensgefährte nix sagen traut weil er angst hat das die alte dann auszuckt.

ich meinte eigentlich hier im Forum ;-)

Gerade hier sollte man doch offen darüber reden können aber es kommt immer so rüber als müsse extra betont werden das man HETERO und ja nicht bi ist... :hmm:

sie denken: Frauen müssen BI sein :mrgreen: :haha:

ich verstehs trotzdem nicht... ist es denn so schlimm zuzugeben das man (als Mann) auch Männer mag :fragezeichen:

Und es leider sehr wenige Frauen verstehen bzw irgendwie anregend finden wenn ein Mann Bi ist..Bei den Frauen läuft den Männern das Wasser im Mund zusammen wenn Sie sagt sie steht auch auf Frauen..
Meine bisherige Erfahrungen mit Frauen, denen ich sagte das ich auch mal was mit Männern machte...Und tschüss...nein das mag ich nicht..du bist eklig..bis hin..ich hab Angst dich zu verlieren weil der Mann dir vielleicht etwas bieten kann was ich nie machen kann..

dieses Gedankenmuster wird sich auch ändern ;)

es hat ja auch eine Zeit gedauert bis man akzeptierte bzw die Gesellschaft den Unterschied "erkannte" und tolerierte daß es Lesben und Bisexuelle Frauen gibt .... und heute ist es regelrecht schon "Mode" BI zu sein als Frau :cool:

Und es leider sehr wenige Frauen verstehen bzw irgendwie anregend finden wenn ein Mann Bi ist..

gibt es wirklich so wenige Frauen die das verstehen? Kann ich mir echt nicht vorstellen.... :hmm:

du bist eklig :fragezeichen: was waren denn das für Frauen? :mauer:

Gut, es wird sicher Frauen geben die es nicht verstehen, ich hätte kein Problem damit.

Trotzdem ist es ja sogar hier im Forum so, das viele Männer betonen ja hetero zu sein aber sich dann doch gerne ab und an von einem Mann einen Blasen lassen. Also wenn das nicht BI ist was ist es dann?

Hatte noch nie das Bedürfnis mit einem Mann was zu haben ...
Einer hat mich mal im Rausch mit mit wirklich guten Argumenten überredet mich frei zu machen um "seine Künste" zu versuchen ...
Hatte wohl trotz der 2 Promille so eine Kopfsperre dass sich da gar nix tan hat!
Nach 10min versuchen hat er aufgeben und mich wegen meines "Heterodaseins" bemittleidet :shock:
Glaub nicht dass ich mich nochmal überreden lass *g*

Allen anderen viel Spass beim experimentieren!

ja leider, dabei gibt es sehr viele männer die einfach NUR mal wissen wollen wie es ist einen mann oral zu befriedigen :lehrer:

brauchst gar nicht die oberlehrerin zu spielen - hast ja eh recht :lol::lol:
großteils ist es neugierde. und dieser nachzugeben - why not ?!
wobei jedoch unserer meinung nach auch die konstellation eine nicht unwesentliche rolle spielt: so dürfte es für einen mann sicherlich leichter sein, seine neugierde in dieser hinsicht bei einem flotten dreier (mmf) zu befriedigen, noch dazu wenn die anwesende dame seine vertraute oder eben sehr gut bekannte ist..........

und nicht (oder doch) bestätigten gerüchten zufolge sollen ja viele (oder doch weniger) damen einen hohen grad an neugierde gegenüber solchen spielchen zeigen...

nur so ein gedanke........ ;);)

Hi !
Da gehts Dir offenbar genau so wie mir, ich würde das auch gern mal probieren, bisher hab ich mich aber noch nicht getraut. Siehe auch mein aktuelles Posting...

der threadtitel ist schon ein widerspruch in sich , wie wenn man sagen würde "ich bin zwar nichtraucher habe aber trotzdem einen gusta auf tschik"

der threadtitel ist schon ein widerspruch in sich , wie wenn man sagen würde "ich bin zwar nichtraucher habe aber trotzdem einen gusta auf tschik"

Es ist vermutlich leichter zu sagen ich paff mal eine Zigarette als sich einzugestehen, dass man Bi ist.:)

Zurück
Oben