Heteros die sich von Jungs blasen lassen?

Superthread - jetzt habe ich mir schon gedacht ich kenn mich aus....
....
Ist das jetzt "Hetro+" :D

ist doch ganz einfach, der Übergang von "Hetero+" zu "Hetero++" erfolgt, wenn ein Hetero-Mann von einem Schwulen einen geblasen bekommt, aber ein bissl weniger an eine Frau, und dafür ein bissl mehr an einen Cornetto denkt...

:mauer: :mauer: :mauer:

@ophira. Egal Ob du dich auskennst oder nicht, treibe es weiter wie bisher, ich mache es genau so. Mach alles was dir gut tut.:blasen::quickie::rubbel:

Ähhhm, nein alles mache ich nicht was mir gut tät - hat aber auch nichts mit dem Thema zu tun, da ich kein Hetro-Mann mit Affinität zu Fellatio vom Herren bin.
Den Ausbruch an Smileys kann ich jetzt nicht ganz verstehen. ;)

Was ich sagen wollte war, dass ich die Grundaussage dieses Thread - dass sich nämlich Hetromänner gerne von Männern oral befriedigen lassen - für einen Widerspruch in sich selbst.

ist doch ganz einfach, der Übergang von "Hetero+" zu "Hetero++" erfolgt, wenn ein Hetero-Mann von einem Schwulen einen geblasen bekommt, aber ein bissl weniger an eine Frau, und dafür ein bissl mehr an einen Cornetto denkt...

Haha - jetzt kenne ich mich wieder aus - ist eh ganz einfach - egal Hauptsache nicht Bi oder gar Homo.

:D

Und heterosexuelle Männer, die man zu 0 einteilen kann, bekommen auch bei jeglicher sexuellen Aktion mit anderen Männern keine Erektion, genauso wie homosexuelle Männer, die man zu 6 einteilen kann, keine Erektion bei jeglicher sexuellen Aktion mit Frauen bekommen - es sei denn sie stehen unter Medikamenten- oder Drogeneinfluss.

:hahaha:

So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört! Gibt es dazu eine Quellenangabe :hahaha: oder ist der Bullshit auf deinem Mist gewachsen?? :lol:

Das ist von der Dummheit, die dahinter steckt genauso schlimm wie die Prüfung auf Homosexualität im 3. Reich. Da wurden Männer, die der Homosexualität verdächtigt / bezichtigt waren, amtlich zum Test mit einer Prostituierten gezwungen. Wenn der arme Kerl aus welchen Gründen auch immer keine Erektion bekam, war seine Homosexualität "bewiesen" :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Bzerc: Ich habe nie behauptet, dass ich es mag Heteros zu verführen: In der Praxis frag ich doch nicht welche Orientierung jemand hat, oder welche Identität. Entweder man flirtet, und landet im Bett oder nicht. Daran kann ich aber beim besten Willen keines von beidem festmachen. Das einzige „Merkmal“ wäre ein Ehering. Sowas tragen zumindest Männer die mit ner Frau verheiratet sind. Aber DAS geht gegen meine Moralvorstellungen, d.h. darauf lasse ich mich nicht ein.

@smrtsb91: Die Skala basiert auf einer groß angelegten empirischen Untersuchung und wurde von mehreren studierten und promovierten Psychologen bestätigt. Diese Skala zählt fast schon als Quasiaxiom in der Sexualpsychologie. Aber klar. Du weißt es natürlich besser, nur weil es deinem Weltbild nicht übereinstimmt.

@iudu: Lesen. Ich habe geschrieben NICHT ALS RECHNUNG zu verstehen. Das Beispiel war zur Veranschaulichung.
Eine Entsprechende Rechnung wäre:

Ein Mann X hat in seinem gesamten Leben n = 1000-mal Sex. Die möglichen Ausprägungen sind: a1=heterosexuelle Kontakte und a2=homosexuelle kontakte.
Die absolute Häufigkeit h(a1)=950 und von h(a2)=50. Die relative Häufigkeit, die dem entspricht: f(a1)=95% und f(a2)=5%.

Das arithmetische Mittel wäre x=1/1000 ∑ xi = 1050/1000 = 1,05 also nahezu 1, sprich nahezu heterosexuell.
Die korrigierte Standardabweichung wäre
s²= Summe (ai-x)² * f(ai) = (1-1,05)² * 0,95 + (2-1,05)² *0,05 = 0,002375 + 0,045125 = 0,0475.
s*²= 1000/999 * s² = 0,0475475…
s* = 0,218.
Statistisch gesehen könnten diese 50 homosexuellen Kontakte auch ein Messfehler sein ;-)

@DavidLinz: Wir nehmen einen Mann, dieser hat in seiner Pubertät sexuelle Handlungen mit einem Freund vollzogen (das heißt nicht, dass das Anal- oder Oralverkehr gewesen sein muss). Das ganze vielleicht 1-2-mal. Danach hat selbiger nie wieder sexuelle Handlungen mit dem gleichen Geschlecht gehabt.

Gemäß deiner Definition wäre er bisexuell, weil er bis dato schon mal bisexuelle Erfahrungen gemacht hat. Er selbst würde sich aber eben NICHT als bisexuell bezeichnen, nur weil es wenige bisexuelle Erfahrungen gegeben hat, sondern er bezeichnet sich selbst als heterosexuell. DAS ist eine Tatsache.

Und dreh mir nicht das Wort im Mund herum, danke, oder verstehst du den Sinn meiner Sätze nicht?

@ Bzerc: Ich habe nie behauptet, dass ich es mag Heteros zu verführen

au Mann, was für ein Nullpeiler :haha: :haha: :haha:

das ist jetzt einer der letzten Versuche, die ich mach...

1.) Mann ficki ficki Frau..... HETERO
2.) Mann ficki ficki Mann.....HOMO
3.) Mann ficki ficki Mann UND Frau ...... tatataaaa: BI :hurra:

War das jetzt wieder zu kompliziert?

:hahaha:

So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört! Gibt es dazu eine Quellenangabe :hahaha: oder ist der Bullshit auf deinem Mist gewachsen?? :lol:

Das ist von der Dummheit, die dahinter steckt genauso schlimm wie die Prüfung auf Homosexualität im 3. Reich. Da wurden Männer, die der Homosexualität verdächtigt / bezichtigt waren, amtlich zum Test mit einer Prostituierten gezwungen. Wenn der arme Kerl aus welchen Gründen auch immer keine Erektion bekam, war seine Homosexualität "bewiesen" :roll:

Wenn du ein ausgeglichener heterosexueller Mann bist, der nicht gerade Notstand hat, wird dich, der du keine Attraktivität für andere Männer empfindest und Homosexualität als abstoßend empfindest (Darauf bezog ich mich schließlich), wirst du sicher dabei keine Erektion bekommen, zumal dir da dann deine Psyche einen Strich durch die Rechnung machen wird, oder warum denkst du hat’s unter Druck bei deinem Vergleich nicht geklappt? ;) Der Druck ist zwar in dem Fall von innen gerichtet, ändert aber nichts am Resultat.

@DavidLinz: Wir nehmen einen Mann, dieser hat in seiner Pubertät sexuelle Handlungen mit einem Freund vollzogen (das heißt nicht, dass das Anal- oder Oralverkehr gewesen sein muss). Das ganze vielleicht 1-2-mal. Danach hat selbiger nie wieder sexuelle Handlungen mit dem gleichen Geschlecht gehabt.

Gemäß deiner Definition wäre er bisexuell, weil er bis dato schon mal bisexuelle Erfahrungen gemacht hat. Er selbst würde sich aber eben NICHT als bisexuell bezeichnen, nur weil es wenige bisexuelle Erfahrungen gegeben hat, sondern er bezeichnet sich selbst als heterosexuell. DAS ist eine Tatsache.

Und dreh mir nicht das Wort im Mund herum, danke, oder verstehst du den Sinn meiner Sätze nicht?

Menschen entwickeln und verändern sich. Es zählt was momentan gerade aktuell ist. Ich bewerte doch nicht das gesamte Leben eines Menschen sondern nur was mir gerade gegenübersteht.

Wenn du ein ausgeglichener heterosexueller Mann bist, der nicht gerade Notstand hat, wird dich, der du keine Attraktivität für andere Männer empfindest und Homosexualität als abstoßend empfindest ..

Was ist das für ein HAARSTRÄUBENDER UNFUG :mauer: Als Heterosexueller Mann kriege ich keinen Steifen bei der Vorstellung eines anderen Mannes (nie), aber ich empfinde Homosexualität als nichts Abstoßendes. Es ist mir genaugenommen völlig wurscht. Millionen Menschen machen auf der Welt sexuelle Praktiken, die mir wurscht sind, die ich nicht betreibe, und die ich auch nicht als abstoßend empfinde. Die Menschen haben so viele unzählige Löcher, wo sie sich gegenseitig hinenvögeln können, und mindestens 90% dieser Löcher werden in Foren wie diesem besprochen. Über die meisten denke ich nie nach. Außer, wenn die Ophira wieder einen Film mit einem Mann postet, der unter einem Stoffpony liegt :haha:

Mensch, wenn du einem Mann einen bläst und er freut sich, dann ist er...

Tatataaaaa: BI. so einfach ist das :mauer:

Das haarsträubende an diesem ganzen geistesgestörten Thread ist aber folgendes: da dürfte es ein paar Unterirdische geben, die aus irgendeiner Testosteronverirrung heraus als BIs oder als Homos dem geilen kleinen Kopfkino nachhängen, einen ECHTEN HETERO zu verführen. Mit dieser debilen Fantasie wird man aber nur DIE ALTEN KLISCHEES VON EINEM HAUFEN ERZKONSERVATIVEN HOMOPHOBEN ARSCHGEIGERLN FÖRDERN. Und es will in mein Hirn nicht hinein, wieso das ein paar bekennender Homos oder Bis hier unbedingt möchten...

Was ist das für ein HAARSTRÄUBENDER UNFUG Als Heterosexueller Mann kriege ich keinen Steifen bei der Vorstellung eines anderen Mannes (nie), aber ich empfinde Homosexualität als nichts Abstoßendes. Es ist mir genaugenommen völlig wurscht. Millionen Menschen machen auf der Welt sexuelle Praktiken, die mir wurscht sind, die ich nicht betreibe, und die ich auch nicht als abstoßend empfinde. Die Menschen haben so viele unzählige Löcher, wo sie sich gegenseitig hinenvögeln können, und mindestens 90% dieser Löcher werden in Foren wie diesem besprochen. Über die meisten denke ich nie nach. Außer, wenn die Ophira wieder einen Film mit einem Mann postet, der unter einem Stoffpony liegt

Mensch, wenn du einem Mann einen bläst und er freut sich, dann ist er...

Tatataaaaa: BI. so einfach ist das

Wie schon gesagt - manche Leute machen einfache Dinge wirklich kompliziert. Mich interessiert dann ja meist, warum sie das machen.

Mensch, wenn du einem Mann einen bläst und er freut sich, dann ist er... Tatataaaaa: BI. so einfach ist das

seh ich nicht unbedingt so da man nicht aktiv wird wenn man sich einen blasen lässt - zudem finde ich es nicht sehr sinnig alles in Schachteln einzuteilen .

is doch egal wie man es bezeichnet - vielleicht sollte man sagen, ein Mann der üblicherweise hetero ist ... blablabla - was auch immer .

das alles klingt so als ob nur jemand darauf wartet dir einen Stempel aufzudrücken ... wenn du dies und das tust, dann bist du das und dies.

- zudem finde ich es nicht sehr sinnig alles in Schachteln einzuteilen .

Ja, quatsch, Schachteln... :mauer:

Der Sinn ist der, wenn hier eine Lesbe zwei Rosa Mädeln als Symbol hat, dann weiss ich, dass ich sie nicht anbaggern werde. Und wenn ich ein rosa Mädel und ein Rosa Buberl als Symbol hab, dann weiss ein Homo, dass ich seine Neigung super find, aber keinen von ihm geblasen haben möcht.

Schachteln bla bla :mauer: der Mensch hat Kommunikation, Verkehrschilder, Symbole, Eheringe, bla und das hat man sich lange überlegt und das hat den Sinn, das man im Straßenverkehr nicht mit dem Auto gegeneinander fährt...

:mauer:

das alles klingt so als ob nur jemand darauf wartet dir einen Stempel aufzudrücken ... wenn du dies und das tust, dann bist du das und dies.

Wir definieren andauernd. Mann/Frau, Kind/Erwachsener. Und hier ist es wirklich eine ganz einfache Definition, was ja auch die Grafik schön darstellt - da brauch ich doch gar nicht herumzueiern - wo ist denn genau das Problem? Das Problem ist ja nicht die Definition, die ist ja klar und eigentlich auch ziemlich stimmig - es geht doch darum, dass hier jemand verzeiweifelt irgendwie durchdrücken will, dass es weder "bi" noch "homosexuell" ist wenn sich ein Mann von einem anderen Mann einen blasen lässt. HALLO???? Kann es sein, dass da jemand einfach ein Problem damit hab sich einzugestehen, dass er vielleicht doch nicht so "hetero" ist, wie er sich selbst sieht?

Ich verwöhne öfter hetero Männer mit dem Mund und allen gefällt es.
Denken die dabei an Frauen?

Wenn die wirklich hetero sind, dann sind sie wahrscheinlich so besoffen wenn du ihnen einen bläst, dass sie an gar nichts mehr denken...

es geht doch darum, dass hier jemand verzeiweifelt irgendwie durchdrücken will, dass es weder "bi" noch "homosexuell" ist wenn sich ein Mann von einem anderen Mann einen blasen lässt.

angenommen dem wäre so, was hat er dann davon? auch wenn er bi ist bekommt er keinen Orden.

HALLO???? Kann es sein, dass da jemand einfach ein Problem damit hab sich einzugestehen, dass er vielleicht doch nicht so "hetero" ist, wie er sich selbst sieht?

Sei nicht traurig deswegen. Du wirst bestimmt noch lernen es zu akzeptieren...

Wenn du ein ausgeglichener heterosexueller Mann bist, der nicht gerade Notstand hat, wird dich, der du keine Attraktivität für andere Männer empfindest und Homosexualität als abstoßend empfindest (Darauf bezog ich mich schließlich), wirst du sicher dabei keine Erektion bekommen, zumal dir da dann deine Psyche einen Strich durch die Rechnung machen wird

Das ist nur der nächste von deinen hahnebüchenen Statements am laufenden Band. :mauer:
Beantwortet aber nicht die Frage nach Quelle und Ursprung dieses Haare sträuben den Schwachsinns. :kopfklatsch:

angenommen dem wäre so, was hat er dann davon? auch wenn er bi ist bekommt er keinen Orden.

Warum gehen Leute mit sowas ins Internet? Weil er es sich selbt einreden will? Weil er hören will, dass er ja eh hetero ist? Weil er unrecht bekommen will?

Warum gehen leute hier in dieses Forum und beschreiben, wie unzulänglich ihr Schwanz ist? Schon mal darüber nachgedacht?

Zurück
Oben