- Reaktionen
- 36.754
- Checks
- 84
Ich würd' ja sagen: Wenn se noch denken können, machst was falsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würd' ja sagen: Wenn se noch denken können, machst was falsch
bullshit... ich würde eher den freitod wählen, als mir von einem mann einen blasen zu lassen. dennoch würde ich spritzen... entweder ist mein bestes stück eine sonderanfertigung und besonders empfindlich, aber bei stimulation würde man ihn sehr wahrscheinlich auch gegen meinen willen zum orgasmus bekommen.wenns ihmnicht gefallen würde dann hätte er keinen steifen und würde nicht spritzen
könnte zwar nie einen mann küssen oder beziehung anfangen, ^^[/QUOT
Aber Blasen und gegenseitig wixen ist ja was anderes
bullshit... ich würde eher den freitod wählen, als mir von einem mann einen blasen zu lassen. dennoch würde ich spritzen... entweder ist mein bestes stück eine sonderanfertigung und besonders empfindlich, aber bei stimulation würde man ihn sehr wahrscheinlich auch gegen meinen willen zum orgasmus bekommen.
und mal ehrlich, was wird hier eigentlich für schwachsinn gelabert. wenn ihr auf sexuelle interaktion mit männern steht seit ihr zumindest KEINE HETEROS mehr, sondern zumindest BI. so schwer sind die begriffe doch gar nicht...
Ich verwöhne öfter hetero Männer mit dem Mund und allen gefällt es.
Denken die dabei an Frauen?
Daraus folgt: Wenn jemand überwiegend heterosexuelle Sexualkontakte pflegt aber trotzdem gelegentlich homosexuelle, kann sich dieser sehr wohl als heterosexuell bezeichnen.
Ich weiß ja nicht welche Grafik du anschaust, aber bei der, die ich sehe gibt es ganz klar eine "hetero" und eine "homosexuell" Spalte und alles dazwischen fällt unter "bisexuell".Daraus folgt: Wenn jemand überwiegend heterosexuelle Sexualkontakte pflegt aber trotzdem gelegentlich homosexuelle, kann sich dieser sehr wohl als „heterosexuell“ bezeichnen.
Man kann sich auch als heterosexuell bezeichnen und seine Identität meinen, d.h. man folgt der heteronormativen Gesellschaft: Man strebt eine Partnerschaft / Ehe mit einer Frau an, mit Kindern, Haus, Hund, obwohl man als sexuelle Orientierung eigentlich bisexuell ist, denn das Problem ist, es gibt keinen anderen Begriff als Heterosexualität für diese Art der Identität gibt, anders als bei Homosexualität, bei der es sehr viele sexuelle Identitäten gibt, wobei es auch bei Bisexualität verschiedene Identitäten gibt.
Also so jemand würde ja wohl in Spalte 2 fallen - oder?
Und da steht doch bisexuell - oder?
Ich weiß ja nicht welche Grafik du anschaust, aber bei der, die ich sehe gibt es ganz klar eine "hetero" und eine "homosexuell" Spalte und alles dazwischen fällt unter "bisexuell".
Sexuelle Orientierung = Angeboren und nicht dauerhaft veränderbar. Oder wann hast du dich entschieden heterosexuell zu sein? Kannst du das auf ein Datum festlegen?Eine seltsame Sichtweise. Es geht um die Sexualität, nicht um Partnerschaft/Ehe. Entweder es ist jemand heterosexuell oder homosexuell oder eben irgendwas dazwischen, dann ist er bisexuell. Wie das ausgeprägt ist ist egal - und nur vom Detail her interessant. Was diese Grafik nicht sagt ist, wie jemand jetzt konkret seine Sexualität lebt - ist aber auch uninteressant wenn es darum geht, welche Sexualität man hat.
Falsch. Da steht bisexuelle Erfahrung vorhanden.....
Was heißt das jetzt? Wenn auf 4 heterosexuelle Erfahrungen 1 homosexuelle Erfahrung kommt, kann sich der Mann zu recht seine sexuelle Orientierung als heterosexuell bezeichnen.
Sexuelle Orientierung = Angeboren und nicht dauerhaft veränderbar. Oder wann hast du dich entschieden heterosexuell zu sein? Kannst du das auf ein Datum festlegen?
Sexuelle Identität = wie definierst du deine Sexualität selbst. Dabei geht es aber nicht nur um die reine Wahl des Geschlechts eines Sexualpartners. Darunter zählen z.B. auch:
- deine eigene Geschlechterrolle (z.B. Rolle beim Sex, wie du dich in der Gesellschaft als Mann verhältst, Rolle in einer Partnerschaft).
- Dein Sexualverhalten (z.B. Häufigkeit und Ausprägung)
- Partnerschaftspräferenz (z.B. häufig wechselnde Sexualpartner <-> monogame Beziehung; oder eben als Bisexueller: Partnerschaft nur mit einem Geschlecht (häufig weiblich) oder mit beiden Geschlechtern, oder Partnerschaftswahl geschlechtsunabhängig)
- …
So Begriffe wie Macho, usw. fallen unter die Sexuelle Identität. Aber es gibt keinen Begriff für die folgende sexuelle Identität:
Person X, bisexuell orientiert, unabhängige Geschlechterrolle, unabhängiges Sexualverhalten, Partnerschaftspräferenz: monogame Beziehung mit heterosexuellem Partner.
Weil das der Inbegriff des heteronormativen Gesellschaftslebens ist, wird die Person X seine Identität auch als heterosexuell festlegen.
ich hätts ein bischen einfacher formuliert, aber es triffts punktgenauDas Ursprungsposting zu diesem Thread ist ungefähr gleich unterirdisch dumm, wie Legionen von (leider real existenten) testosteronverblödeten Hetero-Männern, die davon träumen, mit ihrem außerordentlich gut entwickelten Penis und ihrem hochentwickelten Liebesspiel eine Lesbe zur Heterosexualität zu bekehren.
Wenn es irgendwo geht, tu ich alles (auch bei viel Gegenwind) um bei intoleranten Menschen gegen Homophobie zu argumentieren und zu kämpfen. Mir tut es nur weh, wenn ein paar Tiefflieger dann die alten dummen Klischees SELBST WIEDER AUFRICHTEN