Heteros die sich von Jungs blasen lassen?

Liest eigentlich irgendwer länger Beiträge und versteht sie auch?

Das war als Beispiel dafür angeführt das die schematische Dreiteilung (Hetero-Bi-Homo) eben nicht reicht um den vielen Formen des Menschlichen Lebens gerecht zu werden.

Aber natürlich!

Nur scheinst du den einfachen Standpunkt nicht verstehen zu können, den hier einige - mich eingeschlossen - haben: HETERO Männer/Frauen führen keine sexuellen Handlungen mit dem gleichen Geschlecht aus.

Das ist ganz einfach. Du bist Mann und Du blasen Mann, du wichsen Mann, du fingern Mann du nicht seien hetero.

Welcher Hetero-Mann sollte auf die Idee kommen, sich von einem Mann einen blasen lassen?!?
warum kommt ein heteromann nicht einfach auf die idee, sich als bi anzusehen, wenn er das bedürfnis hat, sich von einem mann einen blasen zu lassen :hmm: ich versteh die problematik nicht, warum so viele männer auf 100% hetero plädieren aber trotzdem fantasien mit männern haben... :schulterzuck:

die tun alle so als wärs ne tödliche krankheit... :shock:

warum kommt ein heteromann nicht einfach auf die idee, sich als bi anzusehen, wenn er das bedürfnis hat, sich von einem mann einen blasen zu lassen ich versteh die problematik nicht, warum so viele männer auf 100% hetero plädieren aber trotzdem fantasien mit männern haben...

die tun alle so als wärs ne tödliche krankheit...

Genau meine Rede - dieses kindische Herumgeeiere... Selbstverleugnung?

Und wenn ich sage, ich bin der Kaiser von Eschnapur, dann bin ich Kaiser....

Glaubt auch jeder sofort. :lol:

ok - also echt Männer brauchen eine Tabelle damit sie sicher sein können dass sie nicht bi sind damit sie sich nicht fürchten müssen .

wenn er sich hetero fühlt dann wird das so sein - somit hat sich das eigenlich erledigt .

hoffentlich wisst ihr selbst was ihr seid und was nicht .

Ich verwöhne öfter hetero Männer mit dem Mund und allen gefällt es.
Denken die dabei an Frauen?
Es ist eher Neugierde:blasen::anspritzen: das wäre es bei mir jedenfalls:kopfklatsch:.Ich würde aber eher einem einen herunterholen und mir ins Gesicht oder Mund spritzen lassen:hmm:.Doch wenn sich einmal die Gelegenheit bieten würde würde ich aber wahrscheinlich den Sprichwörtlichen Schanz einziehen:hmm:.

Als junge notgeile Burschen, wenn der harte Schwanz in der Hose schon weh tat haben wir uns im Prater
hinter einem Busch schon manchmal von einem Homo einen blasen lassen. Die waren ganz wild auf so junge Schwänze.
Heute würde mir keiner mehr an mein bestes Stück rankommen.:mrgreen:

Zurück
Oben