Heteros die sich von Jungs blasen lassen?

Warum gehen Leute mit sowas ins Internet? Weil er es sich selbt einreden will? Weil er hören will, dass er ja eh hetero ist? Weil er unrecht bekommen will?

Warum gehen leute hier in dieses Forum und beschreiben, wie unzulänglich ihr Schwanz ist? Schon mal darüber nachgedacht?

Jetzt kumm i ned mehr mit... Geht's jetzt darum, dass du schwul bist? Oder bi? Oder dass dei Zumpferl zu kurz is? :hmm:

@ bzerc:
Wer sagt denn, dass ich dich damit meine oder allgemein alle Heteromänner? Ich hab mich damit explizit auf folgende Aussage bezogen:
bullshit... ich würde eher den freitod wählen, als mir von einem mann einen blasen zu lassen.

Diese Aussage zeugt nunmal davon. Was noch viel wichtiger dabei ist: Man kann etwas persönlich als abstoßend empfinden und trotzdem tolerieren und akzeptieren, dass es von anderen bevorzugt und gelebt wird.

Du hast offensichtlich nicht ganz verstanden worum es in dem Thread geht: Der TE hat reale sexuelle Kontakte mit Männern, die sich als heterosexuell bezeichnen und fragt ob die an Frauen denken beim Oralverkehr.

Wenn du sagst: Mann X + Mann Y und Mann X + Frau Z = Bi, dann sprichst du Mann X seine sexuelle Identität ab, die Mann X SELBST festlegt.
Wie DU DEINE Definition einer heterosexuellen Orientierung siehst hast du klar gestellt. Das heißt aber NICHT, dass DEINE MEINUNG eine Allgemeingültigkeit ist.
FAKT ist, dass es offensichtlich Männer gibt, die SICH SELBST als heterosexuell bezeichnen, die auch IHRER DEFINITION von Heterosexualität entsprechen, und TROTZDEM selten/gelegentlich sexuelle Handlungen mit Männern vollziehen.

Das ist nur der nächste von deinen hahnebüchenen Statements am laufenden Band. :mauer:
Beantwortet aber nicht die Frage nach Quelle und Ursprung dieses Haare sträuben den Schwachsinns. :kopfklatsch:

Wie gesagt ich bezog mich explizit auf: „ich würde mich lieber umbringen als von einem Mann einem blasen zu lassen“ du hast das geliked. Fakt.
Das zeugt von einer starken Abneigung gegenüber gleichgeschlechtlichem Sex, weil der Selbstmord ein sehr drastisches Mittel ist, um damit umzugehen. Wenn du dafür eine Quelle willst dann empfehle ich dir eines der unzähligen Bücher über Suizid. Also Fakt.
Wer eine so starke Abneigung hat und zugleich rein heterosexuell ist – also keine Abneigung aufgrund der Angst vor eigenen latenten homosexuellen Anteilen hat – wird durch den Akt nicht erregt. Fakt.
Begründung und Beispiel? LUSTIG, denn die hast DU SELBST vorher schon genannt:
die Prüfung auf Homosexualität im 3. Reich. Da wurden Männer, die der Homosexualität verdächtigt / bezichtigt waren, amtlich zum Test mit einer Prostituierten gezwungen. Wenn der arme Kerl aus welchen Gründen auch immer keine Erektion bekam, war seine Homosexualität "bewiesen"
Diese erektile Dysfunktion ist auf die Psyche zurückzuführen. In deinem Beispiel ist der DRUCK auf die Psyche von AUßEN, d.h. von der Situation und den Umständen, und den drohenden Konsequenzen.

Eine entsprechende erektile Dysfuktion in meinem Beispiel ist auch auf die Psyche zurückzuführen: Ein DRUCK auf die Psyche von INNEN, d.h. aus der Psyche SELBST, durch die ABNEIGUNG bedingt und die FEHLENDE Anziehung und Attraktivität.

FERNER: Wenn du richtig argumentieren willst und nicht einfach nur Unruhe stiften willst, dann benutz Argumente, warum das oben genannte Schwachsinn ist, dann aber bitte mit Behauptung, Begründung, Beispiel und Quelle.

@DavidLinz:
Wer ist er? Der TE? Der bezeichnet sich als homosexuell.
Ich? Ich bezeichne mich selbst als bisexuell. Ich hatte schon monogame Beziehungen mit Frauen, schon offene Beziehungen mit Frauen und zwischendrin männliche Sexualpartner. Momentan lebe ich in einer offenen Beziehung mit einem Mann und habe gelegentlich noch Sex mit Frauen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Ich entspreche also nicht im Geringsten dem, was im Allgemeinen unter Heterosexualität verstanden wird. Also versuche ich konsequenterweise auch nicht meine „Heterosexualität“ zu rechtfertigen.
Ich bin auch nicht hier, um grundsätzlich meine Orientierung und Identität zu rechtfertigen. Viele die uns sehen, denken ich bin schwul. Habe ich ein Problem damit? Nein, wieso sollte ich? Es ist nur ein Wort. Wenn mir jemand die Frage stellt ob ich eine Partnerin habe, antworte ich: Nein, ich habe einen Partner. Und das wars. Kein aber ich bin bisexuell. Sollen sie doch denken was sie wollen, denn das machen sie sowieso.

. FERNER: Wenn du richtig argumentieren willst und nicht einfach nur Unruhe stiften willst, dann benutz Argumente, warum das oben genannte Schwachsinn ist, dann aber bitte mit Behauptung, Begründung, Beispiel und Quelle.

Ab einer bestimmten Frequenz und Intensität mit denen manche Leute Schwachsinn und Unverstand von sich geben, bin ich weder in der Lage, noch Willens, mich mit ihnen irgendwie weiter auseinander zu setzen. :winke:

Also für mich also Heteromann kommt es absolut nicht in Frage sich von einem Mann einen blasen zu lassen. Auch wenn man dabei an eine Frau denkt, dann ist es immer noch ein Mann der am Schwanz herumlutscht!!! Wenn man da drauf steht, dann sollte man sich einfach eingestehen dass man BI ist. Da ist ja nichts schlimmes dabei! Aber ich würde keinen Mann als hetero bezeichnen der sich von einem Mann einen bläsen lässt.

Stehts doch einfach zu eurer bisexuellen Neigung und gut ists!!! ;-)

Wenn man da drauf steht, dann sollte man sich einfach eingestehen dass man BI ist.
und wenn man nicht drauf steht ?

was ist wenn es mir nicht gefällt wenn sie da ... eh schon wissen ?!? dann bin ich nicht hetero ?!?

Da werden grade die Verschiedenen Bezeichnungen für Sexualität ziemlich gemischt. Aus meiner Sicht (aus der Sicht eines HeteroMannes) wäre das nicht Heterosexuel (völlig ohne Abwertung). Meine Heterosexualität zeichnet sich dadurch aus mich Sexuel in keiner Weise zu einem Mann hingezogen zu fühlen. Somit sind für mich (und nur für micht) sexuelle Handlungen mit einem Mann werder eckelhaft noch abartig, lediglich undenkbar (im wahrsten Sinne des Wortes, ich kann sie mir nicht vorstellen).
Ich kann aber sehr wohl die Grundlagen von Homoerotik nachvollziehen. Ich kann bei Manchen Männern verstehen warum sich andere zu diesen hingezogen fühlen. Ich habe kein Problem einen Mann den ich mag ordentlich zu umarmen, mit ganz wenigen sogar ein bisschen Kuscheln, anschmiegen (auf unerotisch-platonische Art und Weise). Ich hab kein Problem mit intensiven Körperkontakt (eigentlich Voraussetzung für Kampfssport), alles Sachen die für manche andere Heteros schon wieder nicht gehen.

Aber die Dreiteilung in Hetoro - Bi - Homo ist soweit ich weis in der aktuellen Forschung überholt. Manche definieren noch "Männer die Sex mit Männern haben", also Heteros die andere Männer hin und wieder als "Ersatzfrau" ansehen.
Andere Haben 100% Straight und 100% Homo und dazwischen an die 20 Differenzierungen.

Ich hab z.B. Freunde die sich als Hetero definieren und Sex nur mit Frauen haben, aber hin und wieder kein Problem haben einen Mann zu küssen (mit allem drum und drann), selber aber sagend as wäre fein und mehr bräuchten sie aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab z.B. Freunde die sich als Hetero definieren und Sex nur mit Frauen haben, aber hin und wieder kein Problem haben einen Mann zu küssen (mit allem drum und drann)

Was meinst du denn mit "allem drum und dran:down:"? Gegenseitiges Eier-Streicheln? Dem anderen einen runterholen? Einander ein bisschen den Finger in den Arsch stecken? Oder was kann das sein? :hmm:

Ähhm...alles was du da beschreibst ist Sex. Was ich in dem von dir zitierten Beitrag ausgeschlossen habe. Also weniger Kinn kratzen und dafür Textverständnis schulen.
Nein ich meinte mit Zunge in den Rachen bis zu den Backenzähnen

Liest eigentlich irgendwer länger Beiträge und versteht sie auch?

Das war als Beispiel dafür angeführt das die schematische Dreiteilung (Hetero-Bi-Homo) eben nicht reicht um den vielen Formen des Menschlichen Lebens gerecht zu werden.

Liest eigentlich irgendwer länger Beiträge und versteht sie auch?

Das war als Beispiel dafür angeführt das die schematische Dreiteilung (Hetero-Bi-Homo) eben nicht reicht um den vielen Formen des Menschlichen Lebens gerecht zu werden.

Und das genau, mein Freund, ist der unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Letzteren wollen Heteros keinen von Männern geblasen bekommen :haha: :haha:

Von Blasen habe ich auch nie geredet/geschrieben.

Aber genau hier scheitert eben die Theorie - eine geometrische dreiteilung - an der Praxis - diese wird nämlich von allen Menschen die ihre Sexualität leben gebildet.
und da kann einer der sich als Hetero begreift auch mal aus Neugierde sich von einem Mann einen blasen lassen.

Was du anführst ist nur ein weiteres Beispiel für die unzulänglichkeit der Theorie...

Weshalb ich hier als Antwort wiederhole was ich bereits auf der vorherigen Seite geschrieben habe:

"Die Dreiteilung in Hetoro - Bi - Homo ist soweit ich weis in der aktuellen Forschung überholt. Manche definieren noch "Männer die Sex mit Männern haben", also Heteros die andere Männer hin und wieder als "Ersatzfrau" ansehen.
Andere Haben 100% Straight und 100% Homo und dazwischen an die 20 Differenzierungen."

Jetzt verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
...und da kann einer der sich als Hetero begreift auch mal aus Neugierde sich von einem Mann einen blasen lassen.

Welcher Hetero-Mann sollte auf die Idee kommen, sich von einem Mann einen blasen lassen?!? :shock:

Das ist doch alles schwules Rumgeeiere! :roll:

... derjenige, der sich seiner bisherigen Hetero.Rolle nicht mehr 100% sicher ist.
Oder derjenige, der von seine Herrin dazu gezwungen wird :)

Derjenige ist eindeutig nicht hetero- sondern bisexuell!! :kopfklatsch: Was ist daran so schwierig?!? :schulterzuck:

Natürlich gibt es homo- oder bisexuelle Männer, die sich selbst als hetero sehen oder nach aussen hin so TUN als ob, weil sie unwissend oder feige sind. Das ändert aber nichts daran, dass sie nicht-hetero SIND. :roll:

Oder derjenige, der von seine Herrin dazu gezwungen wird :)
einspruch. auch in einer bdsm-beziehung sollte es irgendwo regeln geben. wenn schon bekannt ist, dass der bottom hetero ist, muss ich auch vom top daran gehalten werden. wenn er bi ist, ists was anderes, aber dann ist er halt nicht mehr hetero! :roll:

Zurück
Oben