Heute 21:50 Im ATV

conclusio: eine excellente reportage und absolut der wahrheit entsprechend, teilweise echt humorvoll, teilweise hart, wie das leben der mädls dortn...
weiß nicht, ich sehe das ein bisschen differenzierter, aber jedem natürlich seine meinung. ATV+ ist halt nicht wirklich ein vorbild, was objektivität anbelangt. hat mich halt doch sehr an e.t.spira erinnert...

wobei ich es mittlerweile auch durchaus angebracht finde, daß männer, die irgendwelche passantinnen aufgrund sexueller gelüste ansprechen, bestraft werden. der taxler aus der reportage wird es sich in zukunft wohl etwas öfter überlegen... :mrgreen:

@rick
gern geschehen!

mfg
FHler

war die dezidierte aussage eines polizisten, dass gogln keineswegs straffrei bleiben (weitverbreiteter irrglaube), wenn sie versuchen (die falschen) mädls anzubaggern.
nämlich dann, wenn diese gar keine prostituierten sind, und der gogl wieder einmal in seiner notgeilheit irgendwelche harmlose passantinnen anstrudlt, die nicht eindeutig erkennbar angezogen sind oder ihren willen offensichtlich bekunden! (wird seit einigen monaten mit bis zu 700€ geahndet)
zu diesem zweck ging auch ein polizist in die zivil mit einer polizeischülerin (!!!) auf der ämh und liess sie von freiern aus dem auto aus anreden,...und schon war die anzeige fällig, die natürlich ins haus flattert.......:mrgreen:
Das könnt man auch auf diskotheken und bälle ausweiten:ironie: .
Da werden sie sigelhaushalte zunehmen und die geburtenraten sinken - wenn schon anbaggern 700er kosten kann. :mauer:

weiß nicht, ich sehe das ein bisschen differenzierter, aber jedem natürlich seine meinung. ATV+ ist halt nicht wirklich ein vorbild, was objektivität anbelangt. hat mich halt doch sehr an e.t.spira erinnert...

wobei ich es mittlerweile auch durchaus angebracht finde, daß männer, die irgendwelche passantinnen aufgrund sexueller gelüste ansprechen, bestraft werden. der taxler aus der reportage wird es sich in zukunft wohl etwas öfter überlegen... :mrgreen:

@rick
gern geschehen!

mfg
FHler

soll ja auch kein lob über den grünen klee sein, ich meinte lediglich es kam sehr nah an die realität heran;)
es is scho klar das ATV auf die quoten schielt, aber ich glaub zum thema strassenstrich-ämh war die reportage doch recht authentisch...
jaja, der taxler wollt gleich löhnen, dass er ka post heim kriegt, nix da:mrgreen: :mrgreen:

Ich möchte gerne wissen ob sich je ein Freier einen Deckel zeigen hat lassen......schätze ist ungewöhnlich

Ich möchte gerne wissen ob sich je ein Freier einen Deckel zeigen hat lassen......schätze ist ungewöhnlich

die pozelei sagte auch, du hast keine verpflichtung dir einen deckel oder ausweis vorlegen zu lassen......;)

dem stimme ich zu! einfach so straffrei frauen ansprechen... wo kommen wir denn da hin?!! :daumen:

dem stimme ich zu! einfach so straffrei frauen ansprechen... wo kommen wir denn da hin?!! :daumen:
das gute an nahezu jedem text ist, daß wenn bestimmte passagen entfallen, er einen komplett neuen sinn erhält. ;)

nirgends war die rede von gänigem anplaudern. aber wenn deine freundin auf offener straße von irgendjemanden angesprochen wird, wieviel ficken mit, ohne etc. kostet, könntest du dinge vielleicht aus einem anderen blickwinkel sehen. aber wenn's vielleicht das eigene töchterlein wäre, wär's vermutlich gleich ein weltuntergang...

mfg
FHler

aber wenn deine freundin auf offener straße von irgendjemanden angesprochen wird, wieviel ficken mit, ohne etc. kostet, könntest du dinge vielleicht aus einem anderen blickwinkel sehen.

ist schon mal passiert allerdings ist sie da im auto gesessen und der typ hat ans fenster geklopft... er hat gefragt und sie hat ihm gesagt er darf sich verzupfen. :daumen:

meiner meinung nach sollte vergewaltigung und belästigung abgestraft werden aber nachfragen ob das mädel denn eine nutte sein soll ist etwas übertrieben in meinem weltbild

hab die reportage übrigens nicht gesehen

ist schon mal passiert allerdings ist sie da im auto gesessen und der typ hat ans fenster geklopft... er hat gefragt und sie hat ihm gesagt er darf sich verzupfen. :daumen:

Eben, so einfach ist das!:daumen: Wetten, die Anfrager verzupfen sich dann auch gleich?
Man braucht nicht immer sofort aufgeregt nach Strafen rufen.

Wetten, die Anfrager verzupfen sich dann auch gleich?

bin zur zeit pleite und wette nicht.

mal angenommen der "interessent" verzupft sich nicht - das fällt dann für mich in die nächste kategorie "belästigung" und DAS sollte geahndet werden :mg:

bloßes höfliches "anfragen" sollte erlaubt sein wenn mann sich nicht sicher ist ob es sich denn um eine professionelle dame handelt oder sie nur gerade auf jemanden wartet.

meiner meinung nach sollte vergewaltigung und belästigung abgestraft werden aber nachfragen ob das mädel denn eine nutte sein soll ist etwas übertrieben in meinem weltbild

hab die reportage übrigens nicht gesehen

wenns "irgendwann einmal" passiert, wirds wohl nicht so schlimm sein - ich glaub aber, dass die frauen, die dort wohnen eben weitaus öfter blöd angemacht werden als "irgendwann einmal" und ich stell es mir nicht wirklich lustig vor.
emil

Zurück
Oben