Outdoor Heute bei den Jöss Teiche

Was meint ihr, kann man sich als Frau einfach auf einen nackten Mann draufsetzen beim vorbeigehen, oder ist das zu offensiv?🤔🤣

You won't know until you try.

Lass uns wissen wie es ausgegangen ist. Ich sehe jetzt schon die männliche #Metoo Bewegung losbrechen.

Alternativ kannst auch ganz altmodisch und höflich fragen ob der Platz auf ihm noch frei ist.

Was meint ihr, kann man sich als Frau einfach auf einen nackten Mann draufsetzen beim vorbeigehen, oder ist das zu offensiv?🤔🤣
Ein nackter Mann bedeutet auf jeden Fall dass dieser sofort für eine nackte Frau paarungsbereit ist, sie also wortlos ficken und seine Sippe vergrößern will. Außer er möchte gerade in Ruhe sonnenbaden, hat eine andere sexuelle Orientierung, wartet gerade auf seine Frau, die ein Eis holen gegangen ist oder liest gerade einen Abenteuerroman ... hab ich etwas vergessen?

Ein nackter Mann bedeutet auf jeden Fall dass dieser sofort für eine nackte Frau paarungsbereit ist, sie also wortlos ficken und seine Sippe vergrößern will. Außer er möchte gerade in Ruhe sonnenbaden, hat eine andere sexuelle Orientierung, wartet gerade auf seine Frau, die ein Eis holen gegangen ist oder liest gerade einen Abenteuerroman ... hab ich etwas vergessen?

JA ..... wenn die Optik nicht ansprechend ist, nützt die ganze Geilheit nichts ...... :cool:

Meine liebe....dies ist ein wunderschönes privileg....deine heisse mumu um den erigierten strandschwanz zu spüren..spontag..ohne viele worte..wunderschön!..also..lets plug and play..

Hey ihr lieben. Hätte nächste Woche Urlaub von 11.7 bis 18.7 wer hat Lust sich am Vormittag mit mir dort zu treffen? Bitte ber PN melden LG chris

Zurück
Oben