- Reaktionen
- 4.311
- Checks
- 10
Juhu erfolgreich verscheuchtgut i bleib zhaus
So der nächste bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Juhu erfolgreich verscheuchtgut i bleib zhaus
hasts ja lang genug versucht, dacht ich mir mach ich dir die freude ausnahmsweise malJuhu erfolgreich verscheucht
So der nächste bitte
war ich bestimmt nicht hab dich glaub ich nicht gesehen... hatte heute kopfhörer drin und hab alles ausgeblendet um ehrlich zu sein xDHab dich gesehen, bin aber nach einer runde schwimmen wieder gefahren
Hab es beim gehendem so ca. um 20Uhr gesehen, aber beim kommen hab ich dich gegrüßtwar ich bestimmt nicht hab dich glaub ich nicht gesehen... hatte heute kopfhörer drin und hab alles ausgeblendet um ehrlich zu sein xD
sorryyyyyyyyyHab es beim gehendem so ca. um 20Uhr gesehen, aber beim kommen hab ich dich gegrüßt
Erst wenn du weg bist is echt arg das man netmal mit Freunden chillen kann ohne solche doofen FragenMacht ihr heute noch was?
Bin nicht weit entfernt von euch!
GLG Jimmy
Jetzt tu net so überraschtErst wenn du weg bist is echt arg das man netmal mit Freunden chillen kann ohne solche doofen Fragen
Ne hin und wieder nervstJetzt tu net so überrascht
Bei mir ist dann die seerunde zu zahlenGib es hier auch Leute die ich auf a Getränk oder einen Spaziergang einladen kann??