- Reaktionen
- 2
- Checks
- 1
Da is echt fast immer Ruhig ! Echt Herrlich auch mal zum Entspannen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaut so aus.sind um die uhrzeit wieder nur perverse unterwegs?
abends is von der temperatur her echt herrlich dort, wasser is auch noch recht warmI wer Heute auch mal wieder a Ruhiges Platzerl suchen Die Hitze macht mich Fertig !
ihr? ich bin noch net so fett das ich für zwei zählStimmt aber i Versteck mi da gern im Schatten .. gg Ihr seids warscheinlich eher auf der Südlichen Seite .. ich bin etwas Nördlich .. aber Ankerpunkt is auch stressig
man muss sich ja verstecken damit man in ruhe entspannen kannOh Entschuldige .. i hab Dich noch nie gesehen .. Sorry .. Versteckst Dich ja gggg
ojeeee, na ich drück die daumen das du noch wen zum quatschen findestDas Stimmt hihi naja ich seh zwar viele Spaziergänger aber niemanden zum plaudern hihi ..
Bin ich wunderbar, danke der NachfrageKommst?
Ganz alleine bist awa a nieihr? ich bin noch net so fett das ich für zwei zähl
freut mich zu hören ja bin gestern wirklich spät heim gekommen...Bin ich wunderbar, danke der Nachfrage
Nein des wär gestern etwas spät geworden
woher willstn du des schon wieder wissenGanz alleine bist awa a nie
Um Goethes Faust zu zitieren: schiebe er ihr ein die Faust, so hätte er abends Zeit auf einen Trunk.freut mich zu hören ja bin gestern wirklich spät heim gekommen...
woher willstn du des schon wieder wissen
ne, hast ja sicher wieder keinen radler mitUm Goethes Faust zu zitieren: schiebe er ihr ein die Faust, so hätte er abends Zeit auf einen Trunk.
Wennst willst kannst urinal spielen, gefesselt an an Baum. Aber Bier verhunzt Ma netne, hast ja sicher wieder keinen radler mit
das mit dem baum nehm ich, denn rest kannst dir behaltenWennst willst kannst urinal spielen, gefesselt an an Baum. Aber Bier verhunzt Ma net
Radler saufen aber da jammerndas mit dem baum nehm ich, denn rest kannst dir behalten
gut i bleib zhausRadler saufen aber da jammern
Vielleicht such i a keinen alten fetten aus