- Reaktionen
- 28.313
- Checks
- 8
ich meinte, weil da heut offensichtich ordentlich herum geschwult wird. meinen unterschwelligen humor verstehst du anscheinend net ;-)tjo, a russin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich meinte, weil da heut offensichtich ordentlich herum geschwult wird. meinen unterschwelligen humor verstehst du anscheinend net ;-)tjo, a russin![]()
ist madame heute ein wenig homophob??ich meinte, weil da heut offensichtich ordentlich herum geschwult wird.
jo mei, soll i olles verstehn?ich meinte, weil da heut offensichtich ordentlich herum geschwult wird. meinen unterschwelligen humor verstehst du anscheinend net ;-)
Gibs a Glühweinstandl dann komm I aHeute wird es schön...
Mal schauen vielleicht kommen wir
wir hatten unseren spass... alleine..Und, Filterlos? Wer oder Was hat sich ergeben ?![]()
![]()
![]()
![]()
und was willst checken?Morgen Samstag so gegen 10.00 werde ich vor Ort mal die Lage checken
schnecken checkenund was willst checken?
schnecken checken
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du bist sicher eine süße Schneckeschnecken checken
süß ist eher ansichtssache. bin ja kein hundewelpeDu bist sicher eine süße Schnecke
das nicht aber eine süsse muschi.. ups..ähhh.. ein süsses kätzchen..süß ist eher ansichtssache. bin ja kein hundewelpe![]()
Sorry sicher schön anzusehensüß ist eher ansichtssache. bin ja kein hundewelpe![]()