- Reaktionen
- 864
Hab dichglaub ich lieg zufällig neben dir ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab dichglaub ich lieg zufällig neben dir ;-)
mit oder ohne Kopftücherlglaub ich lieg zufällig neben dir ;-)
Kopftüchlein brauchten wir heute... War ja heissmit oder ohne Kopftücherl
natürlich mit, das ist mein markenzeichenmit oder ohne Kopftücherl
jojonatürlich mit, das ist mein markenzeichen
Jojo, wie a Halbstarker…Da wäre ich vorsichtig, gestern ist dein Freund und Helfer gleich 2mal Patrouille gefahren...
Partybus mit 4 Frischlinge die hätten a Freud
(Kontrollieren aber glaub nur is parken entlang der Straße bzw im Parkverbot)
Auf jeden Fall wäre aber eine davon, eine Straftat wert gewesen die hätte ich schon gefesselt und ner Leibes Visitation unterzogen...
Und das obwohl ich finde das Sex mit Polizisten ein No-Go ist.
All c....ach ihr wisst was ich meine
der liegt denk no in komaist der große mann mit SO-audi von gestern abend auch hier?
das ist selbst mitzubringenist da etwas gscheits dabei?
Zur Not was Aufblasbares.das ist selbst mitzubringen
@Mitglied #265588 leider können wir dich nicht mehr direkt anschreiben . Hätten uns für denn Jössteich interessiertdas ist selbst mitzubringen
jetzt hast du ja eine möglichkeit gefunden mir zu schreiben.@Mitglied #265588 leider können wir dich nicht mehr direkt anschreiben . Hätten uns für denn Jössteich interessiert
unser kota hot gestern popcorn gfressnbissl romantische stimmung für euch @Mitglied #425198 hat den schwan und mich mit himbeeren gefüttert. der schwan wollte allerdings nicht.
Hat er ihn mit den Himbeeren beworfen?bissl romantische stimmung für euch @Mitglied #425198 hat den schwan und mich mit himbeeren gefüttert. der schwan wollte allerdings nicht.
Des sagt der richtigeJojo, wie a Halbstarker…
Zeitung meinstDes sagt der richtige
Na beim Lesen der Zeit war mir dann auch klar das die einen Mörder gesucht haben