O
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht das sie mich anzeigt oder die Polizei ruft
No risk no fun ...
Kann ja nicht so schwer sein ein normales gespräch anzufangen, siehst dann eh wie die konversation verläuft ..... easy oder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht das sie mich anzeigt oder die Polizei ruft
dann frag einfach den mann ob er zu ihr gehört oder ober ob er wie du zu feig ist die dame zu fragen...Es Sitzt immer ein mann in ihrer Nähe
hab jetzt ein wenig die einschlägigen foren und hier im ef gesucht..einefrauen anwesend mit einem belgischen Schäferhund kennt die wär? Wenn mann sie fragt
Wirklich? K9?? Boah, geiles Luder! Hab mal mit so einer... werd´ich nie vergessen!hab jetzt ein wenig die einschlägigen foren und hier im ef gesucht..
besagte dame mit belg. schäferhund sucht männer die was auf K9 stehen..
also wenn du darauf stehst, dann kannst du sie ganz normal ansprechen... ein wenig über die töle plaudern und dann fängt sie angeblich eh an, über ihre vorlieben zu sprechen..
angeblich.. aber auf solche sachen steh ich nicht....Wirklich? K9?? Boah, geiles Luder! Hab mal mit so einer... werd´ich nie vergessen!
Ich im Grunde auch überhaupt garnicht - aber wenn´s mal passt, dann ist es halt wirklich eine völlig neue Dimmensionangeblich.. aber auf solche sachen steh ich nicht....
Bfoah bist du pervers und da @Mitglied #93082 anscheinend a. GrauslichWirklich? K9?? Boah, geiles Luder! Hab mal mit so einer... werd´ich nie vergessen!
!!
Bfoah bist du pervers und da @Mitglied #93082 anscheinend a. Grauslich
ja..Heute eine frau oder ein prächen anwesend so gegen zu mittag