Outdoor Heute bei den Jöss Teiche

Wieso wie Typen wie mich? Mann kann ja auch eine nette Unterhaltung führen Bilde dir keine Meinung wenn du mich nicht kennst alles klar?

Wieso wie Typen wie mich? Mann kann ja auch eine nette Unterhaltung führen Bilde dir keine Meinung wenn du mich nicht kennst alles klar?
dein schwanzava ist ja der beste beweis dafür, dass du ausschließlich wert auf gepflegte unterhaltungen legst...

und dein profiltext läßt ja gar keine zweifel an deinem bedürfnis dich nur zu unterhalten..

Hallo die damen hoffe euch gehts gut, schön das ihr mich besucht gg bin 1,78 groß bin sehr offen immer intressiert an treffen zum kennenlernen und auch zum sex bin sehr oft geil, und kann auch mehr als nur 1x kommen könnt mir gerne schreiben gg

Ich war früher gerne bei den Teichen. Muss aber sagen Frauen hab ich dort selten gesehen, eigentlich war es der beste gay Teich den es gab. Dachte auch das es den Teich nimmer gibt. Vor 2 Jahren ca, wollte ich mal hingehen da war nix mejr zu sehen von bade Gästen. Kann mir also jemand sagen ob es inzwischen ein anderer Teich ist oder wie man dort hin kommt? Fand es immer super dort zu baden und es kostete nix. Wenn sich mal was ergab war es umso besser. Inzwischen gehe ich gerne rudersdorf aber das ist ja sehr ruhig dort.

Ich fahr heute so gegen 14 Uhr hin. Würde mich über eine Begleitung , egal ob Frau, Paar oder Mann, freuen.

Zurück
Oben