- Reaktionen
- 1.226
- Checks
- 2
Ertapptkann jeder sagen...
Einmal ich, und einmal schrieb mein imanigärer Freund
Doppelt fickt besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ertapptkann jeder sagen...
Haha, na hoffentlich nicht so langekann noch ein weilchen dauern..
Anhang anzeigen 7153357
dann, wenn es wieder erlaubt ist leute, die nicht im selben haushalt wohnen, ohne mundschutz und ohne mindestabstand von 1-2m zu treffen..Ich lese immer wieder nach Corona...... Was heißt das? Wenn die Wirtschaft wieder hochgefahren ist, Mai? Oder wenn der Virus medikamentös behandelt werden kann, voraussichtlich 2021?
frag einfach dr. googleHallo wo genau sind die jöss teiche
Sobald Dir die Regierung erlaubt, wieder jemanden zu berühren?So weit sind wir schon, wir leben schon noch in einer Demokratie, oder?dann, wenn es wieder erlaubt ist leute, die nicht im selben haushalt wohnen, ohne mundschutz und ohne mindestabstand von 1-2m zu treffen..
sobald die regierung wieder erlaubt sich zu berühren, ist es vorbei...
Genau... und was ist das prinzip einer demokratie?Sobald Dir die Regierung erlaubt, wieder jemanden zu berühren?So weit sind wir schon, wir leben schon noch in einer Demokratie, oder?
immer was los....Heute was los ?
wann = immerja nur wann und wo genau
Sicher nicht, dass die Regierung vorschreibt wen ich berühren darf! Außer man bezeichnet Nordkorea als Demokratie, kann man allerdings so sehen! Maximal kann die Regierung einen Mindestabstand vorschreiben, aber keinesfalls wen ich berühren darf, so weit kommt es noch! Aber schön dass es so unterwürfige Untertanen wie Dich gibt, Bravo dafür!Genau... und was ist das prinzip einer demokratie?
Rund um die diversen teiche...die genau wo sind
Wusste gar nicht, dass es hier im forum so viele verfassungsrechtsexperten gibt...Sicher nicht, dass die Regierung vorschreibt wen ich berühren darf! Außer man bezeichnet Nordkorea als Demokratie, kann man allerdings so sehen! Maximal kann die Regierung einen Mindestabstand vorschreiben, aber keinesfalls wen ich berühren darf, so weit kommt es noch! Aber schön dass es so unterwürfige Untertanen wie Dich gibt, Bravo dafür!