Outdoor Heute bei den Jöss Teiche

Auch auf die Gefahr hin, eine nichtsagende Antwort zu bekommen - wollte ich doch fragen, WO wir dort nackt baden können. Entweder ist alles eingezäunt oder in Privatbesitz. Vielen Dank schon mal :)

Auch auf die Gefahr hin, eine nichtsagende Antwort zu bekommen - wollte ich doch fragen, WO wir dort nackt baden können. Entweder ist alles eingezäunt oder in Privatbesitz. Vielen Dank schon mal :)
Also vor 2 Wochen war im öffentlich zugänglichen Bereich ein offenes Tor im Zaun, auf der gegenüberliegenden Seite vom Ankerpunkt. Gleich nach dem Eingang dort ist ein größerer offener Bereich, wo es anscheinend toleriert wird, dass man nackt ist, dann links am Ufer entlang und in kleinen Nischen waren alle nackt. Werd mit meinem Mädel oder alleine bald wieder hinfahren, allerdings nur unter der Woche. AM WE ist da zuviel los

Ist das paar hier anwesend, was ich es letzte mal schon kennen gelernt hab? Sind heute eine runde geschwommen ;)

Vielen Dank für die überaus netten und hilfreichen Antworten per PN! Es gibt halt doch noch Menschen, die "normal" antworten können... ;)

Zurück
Oben