- Reaktionen
- 265
Am Montag späteren Vormittag jemand Zeit. Bringe wieder das getragene Höschen meiner Freundin mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das kannst aber selber waschen...... Bringe wieder das getragene Höschen meiner Freundin mit.
??Perfektes Pisswetter heute
können werdet ihr sicher.. aber ob ihr dürft???Auch auf die Gefahr hin, eine nichtsagende Antwort zu bekommen - wollte ich doch fragen, WO wir dort nackt baden können. Entweder ist alles eingezäunt oder in Privatbesitz. Vielen Dank schon mal![]()
Also vor 2 Wochen war im öffentlich zugänglichen Bereich ein offenes Tor im Zaun, auf der gegenüberliegenden Seite vom Ankerpunkt. Gleich nach dem Eingang dort ist ein größerer offener Bereich, wo es anscheinend toleriert wird, dass man nackt ist, dann links am Ufer entlang und in kleinen Nischen waren alle nackt. Werd mit meinem Mädel oder alleine bald wieder hinfahren, allerdings nur unter der Woche. AM WE ist da zuviel losAuch auf die Gefahr hin, eine nichtsagende Antwort zu bekommen - wollte ich doch fragen, WO wir dort nackt baden können. Entweder ist alles eingezäunt oder in Privatbesitz. Vielen Dank schon mal![]()
warum hast du es nicht gleich vor ort gefragt???????Ist das paar hier anwesend, was ich es letzte mal schon kennen gelernt hab? Sind heute eine runde geschwommen![]()
Auch auf die Gefahr hin, eine nichtsagende Antwort zu bekommen - wollte ich doch fragen, WO wir dort nackt baden können. Entweder ist alles eingezäunt oder in Privatbesitz. Vielen Dank schon mal![]()
Gerne doch! Eine kurze Rückmeldung, wie Ihr den Teich bzgl. FKK erlebt habt, und wie es derzeit mit Platz und Besuchern ausschaut, wäre willkommen.Vielen Dank für die überaus netten und hilfreichen Antworten per PN! Es gibt halt doch noch Menschen, die "normal" antworten können...![]()
fressen dich nicht die gelsen?Schade das hier Abends nie was los ist, ist eigentlich Wunderschön hier am Abend!
Da muss man durchfressen dich nicht die gelsen?