Heute in den Swingerclub, für meinen Partner das erste mal

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich gehe heute in den Swingerclub, ich selbst war vor Jahren schon in solch einem Etablissment doch für meinen Begleiter ist es das erste mal. Ich bin schon voll gespannt wie er reagiert ob es ihn auch antörnt. Doch gleichzeitig hoffe ich das dort auch andere Paare sind, damit der Unterhaltungsfaktor auch gegeben ist. Was ist wenn es im nicht gefällt und ich aber dort wieder auf den Geschmack komme? Bin daher ein bisschen verwirrt, das kann ja unter umständen auch nach hinten los gehen. Wobei er ja andererseits für Sex mehr alls offen ist und auch nach neuen Reizen sucht, er hat auch gewisse Ängste die ich zwar verstehe aber auch weiß, dass diese völlig unbegründet sind. Tja wir werden sehen sind ja noch paar Stunden Zeit und vieleicht siegt der Geilheitsfaktor!;)
 
Du musst ja dort nicht gleich mit jedem vögeln der dir über den Weg rennt.
Guckt gemeinsam einem anderen Pärchen zu, siehst ja dann, wie er reagiert.
Vielleicht muss er sich an die für ihn neue Situation erst gewöhnen und sein Interesse zum Partnertausch wird erst bei einem eurer nächsten Besuche geweckt.
Manchen reicht es beim ersten Besuch, sich nur mit der eigenen Partnerin zu vergnügen.
Überlass ihm die Entscheidung und dränge ihn zu nichts, dann wird es für ihn sicher ein angenehmes Erlebnis.
Vorerst geht es dir vermutlich darum, ihm das Ganze schmackhaft zu machen und nicht nur um deine Befriedigung.
 
dürfte ich euch vielleicht begleiten...würd auch gern endlich mal das erste mal in swinger gehen...?
 
Irgendwann ist Irgendwas für Irgendwen immer irgendwie das erste Mal ;)

Nehmts euch die Worte von Gabrianna zu Herzen.

Eure Do's und Don'ts habts sicher eh schon vereinbart und sonst kann man nur auf eine passende Konstellation der Protagonisten an diesem Abend hoffen.

Und wenn nicht - New Day - New Luck :mrgreen:


Have fun ....


LG Bär
 
Würden uns auch über einen "Erlebnisbericht" freuen, zumal das etwas ist, was wir uns auch vielleicht irgendwann einmal "gönnen" werden...
 
Zurück
Oben