heute noch nicht gefickt thread!

X

Gast

(Gelöschter Account)
dachte es gibt einen heute schon warum dann nicht einen heute noch nicht!

kennt ihr das spitzer als jeder hund und die holde im urlaub!
ich sags euch! *leid*

gehts nur mir so?

gestern ... ned
vorgestern ... a ned
vorvorgestern ... gar ned
vorvorvorgestern ... scho überhaupt ned

:hmm: kan mi schon gar nimma dran erinnern :shock: maaahhh ... was bin ich doch für a armer Hund :cry:

gestern ... ned
vorgestern ... a ned
vorvorgestern ... gar ned
vorvorvorgestern ... scho überhaupt ned

:hmm: kan mi schon gar nimma dran erinnern :shock: maaahhh ... was bin ich doch für a armer Hund :cry:

.... vielleicht bist ja gar ka armer Hund, des Gedächtnis is eventuell a bissl schwach ... ?!

Hmm hab(wurde) auch schon seit ewigkeiten nimmer,aber man gewöhnt sich dran:lol::mrgreen:

Hmm hab(wurde) auch schon seit ewigkeiten nimmer,aber man gewöhnt sich dran:lol::mrgreen:

In Kombination mit diesem Nick provoziert das ja geradezu Hilfestellung in allen möglichen Formen. Könnte eventuell doch ganz amüsant werden dieser Thread - für Damen die hier posten ;)

:?: Da war doch einmal was, ich kann mich dunkel erinnern ... :confused: Aber heute war das nicht. Gestern auch nicht, und ... Wie doch die Zeit vergeht ...

Geile Idee diesen Fred aufzumachen! :daumen:

Nein heute auch noch nicht gefickt! Macht aber nix. Muß ja nicht jeden Tag sein. Weil, irgendwann währe es vielleicht so wie jeden Tag Schnitzel und das währ ja auch nix....

Dafür vorgestern Pfeffersteak gehabt (im sexuellen Sinne)....

.... zu denken gibt nur das einem dann das Tiroler Gröstl zu Hause so gar nicht mehr munden will....:hmm:

Zurück
Oben