- Reaktionen
- 52.890
- Checks
- 192
i wurde heut auch scho erzogen.....aufräumen war angesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...mit der Nagelmatratze!muss ich ins Bett.
ich muss mal in mich gehen und darüber nachdenkenAber diese Demütigung fandest du dann erregend?
ja, sie hat so geschrien mit mir, da hab ich glatt vergessen das ich noch nix anhatteWos, bist leicht nockat aussigrennt
Gute NachtIns Bett und blos nimmer aussa
Heeeee...mit der Nagelmatratze!
Bist derrisch? Woascheinlich hats Dir nachgeschrien dass Du a Hosn anziagn sollst...sie hat so geschrien mit mir,
Dass man Euch Weiwaleit aber auch alles anschaffen muaß?!scho erzogen.....aufräumen
Na na.....des is so a Furie......wenn de die Kleine anschreit das sie ihr Zimmer aufräumen soll, renn i glei mitBist derrisch? Woascheinlich hats Dir nachgeschrien dass Du a Hosn anziagn sollst...
Jo mei, jeder wie er sichs verdient hat!Na na.....des is so a Furie......wenn de die Kleine anschreit das sie ihr Zimmer aufräumen soll, renn i glei mit
jo mei......bin echt a Oarme Sau oft wenn sie mich verprügeln will, versteck ich mich hinterm HundJo mei, jeder wie er sichs verdient hat!
Und da Hund fiacht se net?versteck ich mich hinterm Hund
Do, owa der kaun si ned so klan mochn wie iUnd da Hund fiacht se net?
A richtig oama Hund oiso!Do, owa der kaun si ned so klan mochn wie i
i tät 2 sog'nA richtig oama Hund oiso!
Owa verdient hat sichs wohl nur einer...i tät 2 sog'n
ok, i loss böse seinKlarer Auftrag für @Mitglied #199654
Schisserok, i loss böse sein
angenehm: oxiSchisser