Y
Gast
(Gelöschter Account)
nö....Ohne austriAnautinalso eine fickroboterin ohne künstliche intelligenz würde ich schon mitnehmen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö....Ohne austriAnautinalso eine fickroboterin ohne künstliche intelligenz würde ich schon mitnehmen
![]()
Do tat i mi mit dir gern vergnügenAnhang anzeigen 11610407i würd ma des ois Dienstbett checkn![]()
Host du net a Muschiallergie?Do tat i mi mit dir gern vergnügen![]()
Wer sog desHost du net a Muschiallergie?![]()
i würd ma des ois Dienstbett checkn
Zutiefst zufrieden grinsen…... was würdest du als erstes machen?![]()
Katzen im Schlafzimmer nix für michAnhang anzeigen 11610407i würd ma des ois Dienstbett checkn![]()
TzKatzen im Schlafzimmer nix für mich![]()
Briaflos gibts a noch.....sonnenbrille gute WahlHob 100€ beim Briaflos gwunna... Es wird![]()
Der war gut!Katzen im Schlafzimmer nix für mich![]()
Woat i kumm scho! Heut gehn ma gross aus!Hob 100€ beim Briaflos gwunna... Es wird![]()
Kaufn und sprengen und in A villa in Neuwaldegg zieagnDann würde ich erstmal das Haus kaufenwo ich wohne uns alles reparieren was andauernd kaputt geht ..
..und die oberste Etage mit Dachgarten für mich reservieren
![]()
I bi am oarsch da wöt vu da stmk.... I hoff, dir reichn fraunkfurter fiars candle light dinnerWoat i kumm scho! Heut gehn ma gross aus!
Was machst in da Sankt Eiermark?I bi am oarsch da wöt vu da stmk.... I hoff, dir reichn fraunkfurter fiars candle light dinner![]()