- Reaktionen
- 84.086
- Checks
- 8
Bei deim 3min Bettsport würd i vielleicht reichWüst da a Orbeit kaufn?
A Puff! A Puff! Da is die Infrastukatur wurscht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei deim 3min Bettsport würd i vielleicht reichWüst da a Orbeit kaufn?
A Puff! A Puff! Da is die Infrastukatur wurscht!
Nein ... ich meinte doch eine Alternative zur Hauptstadt!A Puff! A Puff! Da is die Infrastukatur wurscht!
Wennst gscheit zahlst san die Mille glei furt.Bei deim 3min Bettsport würd i vielleicht reich
Vendadora ambulantetesPfuh.... Im Gemeindebau hätt ma sicha an bomben Umsotz, oda??
Welchen denn?Hauptbahnhof
Rosenbach wegen dem einzugsgebietWelchen denn?
Denke ich auch ... sollte aber schon ein größerer sein!!Pfuh.... Im Gemeindebau hätt ma sicha an bomben Umsotz, oda??
Wirklich nach Kärnten?Rosenbach wegen dem einzugsgebiet
ist das Absicht, daß du dir da nicht mal EINE Mille behältst?!?
Ja! Ich brauche sowas wirklich nicht!!ist das Absicht, daß du dir da nicht mal EINE Mille behältst?!?
wos....so laung dauert eicha Sex)???Bei deim 3min Bettsport würd i vielleicht reich
88 Söldner und 1 nitribitt für 1 Tag kaufen und a stadtfest in Mantua schmeißen... was würdest du als erstes machen?
habens da nicht den Andreas abgemurkst....die(bösen) Franzosen)??88 Söldner und 1 nitribitt für 1 Tag kaufen und a stadtfest in Mantua schmeißen
Ich hab`s wirklich nötig ... lGAber mann könnte anderen helfen sie es nötig haben .. lg
An neichn Jazz?Der @Mitglied #473397 aneichegut gebrauchte Rennsemml kaufn.
I würd dir wos obgebnIch hab`s wirklich nötig ... lG