Heute schon gesudert?

So was blödes - jetzt hab ich schon wieder was Falsches geschrieben... und das auch noch so spät. :cry:

Ich und sudern? NIEMALS! :D
Liebe Blubbsie, du weißt, ich mag dich, aber soo geht das nicht!!! Hier is der Suderthread und da wird gesudert! Und da kann auch keine Ausnahme gemacht werden! :lehrer:
:grantig: Also gib dir gefälligst Mühe! So schwer kann das doch nicht sein!!! :fies:
Na??? Enttäusch mich nicht! Gib alles!!!
:D:bussal:

Schei..? Na ja, wenn man genauer hinschaut, dann müsste man eigentlich weinen...
Also: Schon wieder ein Schei..tag!;)

Also ich hab heut noch nicht gesudert.
Ich finds allgemein eine Frechheit das über alles gesudert wird :grantig:
Wie kam man nur dauernd über alles und jeden meckern:mad:
:hmm: jetzt hob i es doch getan :cry: :mrgreen:

Des is oba wirklich a Frechheit. Dauernd wird do herumkeift. Oft nur wegen an Lercherlschass. Des konn do ned wohr sei. Wenn i bei meiner Hockn beim Militär a so herumkeif, donn werd i glott zum Stobswochtmasta befördert.

Scheisse. Jetzt hob i mei schene Ledercouch mit Joghurt anpatzt ich Trottel

alle sind sie gegen mich! ALLE !!!!

das da geben sie mir!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mein BESTER FREUND!!! mein ehemaliger!!!

(muss ich erwähnen, dass das vierte pfui dann auch noch eingetroffen ist???)

nachdem ich ihm einen farbensolo valat gegeben hab, den er uns um die ohren ghaut hat. und das da meine ex-schwiegermutter:

nachdem ich einen locker-flockigen farbensolo valat angesagt hab ... den sie (ja SIE!!!) mir ebenso locker-flockig gehalten hat!

ich hab ja gwusst, warum ich mir eine neue schwiemu in polen besorge!! ein vermögen hab ich verloren, ein VERMÖÖÖÖGEN!!! :mauer::mauer::mauer:

57 cent! :traurig: ich stürz mich in einen kochlöffel (weu schwert hob i aaa kaaans :schulterzuck: )

und die große zehe hab ich mir geprellt, einen muskel gezerrt, die sprachbox ist im eimer, mein mailprogramm habns auf eine nuller-release umgstellt ....

*sudersudersudersuder*

mitleidskundgebungen bitte alphabetisch reihen, ja? :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
des is doch a frechheit monate ja monate kein post in dem thread.Do kummt ma jo aus dem sudern gar nimma aussa.Wenn ma ned den philo hätten.Nehmts euch a Beispiel kruzifix nocheinmal

Zurück
Oben