heute schon masturbiert/onaniert?

Jetzt lege ich los, mußte eben pinkeln gehen, da sah ich im Badezimmer in meiner Duschkabine meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen an der Wand stehen.
Jetzt liege ich mit den Schwimmreifen in meinem Bett und merke wie mein Schwimmreifen langsam warm wird und mein Penis in der Unterhose steif wird.
Werde den Schwimmreifen gleich mit meinen Schwanz schön reiben, bis es mir kommt.
 
Nach 3 oder 4 Wochen Pause wird das heut mal wieder erledigt, ich merk einfach wie ich immer öfter daran denke, also gehört das Rohr mal wieder "durchgeputzt"!
 
Die Frage heute Morgen , gelesen zum Frühstück, ..wollte wissen wer da schon am Werkeln ist, ist ja geradezu ne Provokation. Blöd, heute muß MANN alles selbst machen. Früher fand sich doch auf fast jeder Bf-Toilette ne geile Hand, die Dir Abhilfe verschaffen hat. Noch genialer das Glory hole, wenn nebenan die D-Toilette war.. Ok...war einmal.
Wohlwissend , dass mein Schwanz erst heute Abend gefordert ist, verhalf ich ihm natürlich, ruhig durch den Tag zu kommen. Schade, niemand da, der den kostbaren Abgang ableckte. Ok..bei Bild 1/2 konnte man das nicht sagen.
 

Anhänge

  • feeling.jpg
    feeling.jpg
    206,5 KB · Aufrufe: 5
  • Erlösung.jpg
    Erlösung.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 5
  • Würg...jpg
    Würg...jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 5
Die Frage heute Morgen , gelesen zum Frühstück, ..wollte wissen wer da schon am Werkeln ist, ist ja geradezu ne Provokation. Blöd, heute muß MANN alles selbst machen. Früher fand sich doch auf fast jeder Bf-Toilette ne geile Hand, die Dir Abhilfe verschaffen hat. Noch genialer das Glory hole, wenn nebenan die D-Toilette war.. Ok...war einmal.
Wohlwissend , dass mein Schwanz erst heute Abend gefordert ist, verhalf ich ihm natürlich, ruhig durch den Tag zu kommen. Schade, niemand da, der den kostbaren Abgang ableckte. Ok..bei Bild 1/2 konnte man das nicht sagen.
gib in mir zum sauber lecken..........
 
Zurück
Oben