heute schon masturbiert/onaniert?

@Perseus: Na ja, die sind halt sehr entspannend zwischen der ganzen Lernerei...jetzt muss ich mich mal beherrschen, mich nicht zu entspannen, aufstehen und an den Schreibtisch setzen...zum Weiterlernen. Wenn ich dann heut Nachmittag die Strafrechtklausur hinter mir habe, hab ich wieder Entspannung verdient... ;)

@Perseus: Na ja, die sind halt sehr entspannend zwischen der ganzen Lernerei...jetzt muss ich mich mal beherrschen, mich nicht zu entspannen, aufstehen und an den Schreibtisch setzen...zum Weiterlernen. Wenn ich dann heut Nachmittag die Strafrechtklausur hinter mir habe, hab ich wieder Entspannung verdient... ;)

viel glück für die Klausur

ich entspanne mich auch gerade einwenig beim chaten

hab mein bestes stück heut schon 2 mal ordentlich ran genommen.ich kann einfach net anders ;)

ja habe´s heute vormittag gebraucht. dafür kann i jetzt unbeschwert in die tasten hauen.

Ich entspanne gerade mal wieder beim Lesen diverser Einträge und Nachrichten von Männern zu meinen Fotos bevor ich um 15 Uhr auf der Arbeit sein muss und dort die Entspannung dahin ist. :)

hab grad lust dazu aber leider ist keine süße maus da zum zu zu sehn schade eigentlich:cry:

Zurück
Oben