heute schon masturbiert/onaniert?

war noch auf meinen freund dann machen wir es gegenseitig ! jaaaaaah schööööön dann abspritzen !

Es war gerade ein Bekannter da - wir haben uns gegenseitig die Schwänze geblasen und lecker die Sahne geschluckt !

Ne schmutzige Bettaktion von unlängst...Ich ficke meine Freundin schön langsam, damit ich lange nicht kommen muss, ein paar mal stoppe ich vor dem Orgasmus um es ihr noch länger besorgen zu können, und irgendwann war soviel Druck aufgebaut dass es nicht mehr ging...Ich komm mit dem Schwanz zu ihrem Gesicht und lass ihr meine Eier in den Mund hängen...sie saugt sie rein und leckt und lutscht an ihnen während ich mir noch ein paar letzte mal die Vorhaut vor und zurückziehe bis es mir kommt...dann macht sie den Mund weit auf und ich spritze ihr ne Riesenladung Sperma hinein, aber mein Schwanz spritzt noch einige Fontänen mehr Saft raus die dann auf ihre Lippen, ihre Wangen und den Hals etc. gehen...dann schau ich sie an mit dem spermaverschmierten mund und ihrem lüsternen Blick...herrlich :daumen:

1 1/2 Wochen brav gewesen - nu gehts mal wieder rund *fg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben