Heute schon Schoki gegessen?

Mitglied #151934

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6020 Innsbruck) Dieser Benutzer hat 3 Checks
Reaktionen
15.637
Checks
3
Heute schon Schokolade gegessen?

Hallo Forumsmitglieder wie wäre es mit einem kulinarischen Forumsbericht, in dem ihr eure Erlebnisse bezüglich SCHOCKI berichtet ?
Hallo ? Was ? Aaaso... ihr meint, der Thread würde so schnell verhungern, wie er gekommen ist, glaub ich nicht !
Also, für manche gibt es natürlich wenig oder gar nichts zu schreiben, aber es würde mich interessieren,
wie und wann und was ihr alles schleckt !

Es muss ja keine Geschichte werden, nur ein bis drei Sätze in der Art wie:

"Jetzt habe ich mal wieder eine große Lindortafel vernascht. Sie war so süß und ich wollte immer noch mehr, hab nicht genug bekommen können !
Nach ca 10 Minuten war ich fertig, und jetzt möchte ich euch´s mitteilen, das es geil und genussvoll war ..."

Ich meine dass im Ernst

Bitte berichtet mir darüber, an alle die mir was berichten ein DANKE im Vorhinein !

lg Alois

schokokuchen. und dann hab ich auch noch genüsslich den teller abgeleckt :hurra:

Eine 3er Packung Kitkat zu Mittag,
hatte Heisshunger auf etwas Süsses...;)

ich hatte heute leckeren herrenkuchen mit schokostückchen:). und jetzt bauchweh-.-

alle guten dinge sind drei
hatte 3 milka naps zu mittag ;)
und ich glaub dieser gegenthread wird noch der hit :daumen:

Kinderriegel - hab gelutscht bis das Weiße kam :mrgreen: geil war's - und lecker!

Ich bin süchtig nach Milkaschokolade, aber nicht die kleine, sondern auf die 300g Tafel!!!:oops:
Hab sie heute Mittag schnell mal verdrückt...!!!:hurra:
Sie zerschmilzt so schnell auf meiner heißen Zunge...!!!!:p ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haben gerade 8 kg manner - süssigkeiten zu hause - nasche ab und zu christbaumbehang - schmeckt sehr gut !

Ich lach mich weg... ein richtig süßer Thread. :lol:

Ok, ich gestehe: ich bin nicht so auf Süßes, aber diesen weichen, kleinen Lebkuchenherzle mit Marmelade drin kann ich nicht widerstehen. 3 oder 4 (?) zum Kaffee heute vormittag, während ich auf einen wichtigen Anruf gewartet hab. :oops:

Ich hab heute nur Mannerschnitten gegessen :'(. Aber immerhin 2 Packungen. Manner sind ja toll: Mit jedem Aufriss hat man 10 Schnitten, wo gibts sonst sowas? ;)

Ok, ich gestehe: ich bin nicht so auf Süßes, aber diesen weichen, kleinen Lebkuchenherzle mit Marmelade drin kann ich nicht widerstehen. 3 oder 4 (?) zum Kaffee heute vormittag, während ich auf einen wichtigen Anruf gewartet hab.
Fritzie, 3 oder 4 geht nicht. Köchstens wenn dahinter nicht Stk. sondern kg steht ;)

Manner sind ja toll: Mit jedem Aufriss hat man 10 Schnitten, wo gibts sonst sowas? ;)

ich schicke dir eine pn, muss ja nicht jeder wissen ;)

auch ich liebe schokolade, jetzt in der kalten jahreszeit am liebsten mit einem schluck alten rum :cool:

Zurück
Oben