Heute schon Schoki gegessen?

jupp, ne tafel weiße schokolade :oops:

Ich bin süchtig nach Milkaschokolade, aber nicht die kleine, sondern auf die 300g Tafel!!!:oops:
Hab sie heute Mittag schnell mal verdrückt...!!!:hurra:
Sie zerschmilzt so schnell auf meiner heißen Zunge...!!!!:p ;-)

haben gerade 8 kg manner - süssigkeiten zu hause - nasche ab und zu christbaumbehang - schmeckt sehr gut !

Ich lach mich weg... ein richtig süßer Thread. :lol:

Ok, ich gestehe: ich bin nicht so auf Süßes, aber diesen weichen, kleinen Lebkuchenherzle mit Marmelade drin kann ich nicht widerstehen. 3 oder 4 (?) zum Kaffee heute vormittag, während ich auf einen wichtigen Anruf gewartet hab. :oops:

Denkt an eure Figur :lehrer: :mrgreen:

Ich hab heute nur Mannerschnitten gegessen :'(. Aber immerhin 2 Packungen. Manner sind ja toll: Mit jedem Aufriss hat man 10 Schnitten, wo gibts sonst sowas? ;)

Was sind Mannerschnitten?

Also ich habe eingelagert.

Milka Weihnachtsmänner 2 x
Marzipankartoffeln 1 x
Schokorosinen 1 x

Aber mir ist gar nicht nach naschen...überhaupt ist alles so...naja.

Denkt an eure Figur :lehrer: :mrgreen:

Was sind Mannerschnitten?

Also ich habe eingelagert.

Milka Weihnachtsmänner 2 x
Marzipankartoffeln 1 x
Schokorosinen 1 x

Aber mir ist gar nicht nach naschen...überhaupt ist alles so...naja.

meister decoda - was ist los mit dir ? weihnachtsdepri ????

Ah jetzt weiß ich es das sind die Neapolitanerdinger diese Mannerschnitten :daumen:
Boah die gibts seid 110 Jahren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seitdem wir das zeug tonnenweise zuhause haben, hab ich fast keine lust mehr auf süsses - steh jetzt mehr auf saure sachen ;-)

dann bleibt ja viel über,
per Nachnahme an mich,
nimms Dir ab,
bevor Du es wegschmeisst...;)

Gummizeug habe auch gerne,
aber nur hie und da.

Ich habe Rohkost in dunkler Schoki getunkt vernascht.Mit den allerbesten Vorsätzen nahm ich mir nur von jeder Sorte ein Stück mit ins Wohnzimmer.Die ganze Sache scheiterte daran,dass ich zwischendurch mehrmals in die Küche musste und jedesmal, wenn ich beim Vorratskasterl vorbeiging,ich diese lockenden Stimmen hörte und die verstummten erst,bis der Karton leer war. :)

Leider nur ein Duplo. Aber zu Weihnachten kaufe ich mir einen großen Pralinenkasten von Lindt.

Naja, zwei wahrscheinlich.

Ich habe von meinen Schatz zum Krampus eine große Schachtel mit Lindor Kugeln aus dem Hause Lindt geschenkt bekommen..
Aber auch weiße Kugeln oder Orangekugeln - die es so im Handel kaum zu kaufen gibt... ich hab ihm dann gesagt, dass ich mich sicher
nicht beherrschen kann, und er mich dann sicher bald rollen kann...ggg aber ein paar sind schon noch über...

Zurück
Oben