Heute schon Schoki gegessen?

Hab vorhin einen Schokoglücksbringer von Silvester gegessen. Ich glaub aber nicht, dass der mir Glück bringt... :roll:

Hier gehts um schoko! :hurra:

habe heut schon ein kleines Stück von meiner (meiner meiner ganz alleinigen!) dunklen nougat Schokolade genascht. Hmm die ist so lecker.. Und morgen wieder ein kleines Stück davon. :D

Ihr seid brutal...
Ich kann so schwer widerstehen.

Könnte man das Thema schließen, bis ich mit meiner Diät fertig bin:hmm:;)

Problem bei meiner schoko ist, ich kann die nicht grad um die Ecke im Supermarkt kaufen.. Daher "muss" ich mich beherrschen. :D

Hier gehts um schoko! :hurra:

habe heut schon ein kleines Stück von meiner (meiner meiner ganz alleinigen!) dunklen nougat Schokolade genascht. Hmm die ist so lecker.. Und morgen wieder ein kleines Stück davon. :D
Mich gruselts, bei soviel Selbstkontrolle! :shock:

Ich hab gestern Erdbeeren mit Schoko drumrum gemacht,.....soooo lecker! *schmatz*

Wenn ich Schoki will, dann ess ich solang bis ich keinen Gusto mehr hab,....das kann 1 Tafel lang dauern oder auch 2.

Ich könnte auch nie nur ein kleines Stück essen, das müssten bei einer Tafel schon mindestens ein paar Reihen sein!:shock:

Wenn ich ne ganze Tafel esse, müsst ich eine andere Mahlzeit auslassen. Und das will ich auch nicht, deswegen und weil meine schoko lange halten muss (weil ich sie ausn inet bestelle) gönn ich mir nur n kleines stückerl.

Wenn ich Schoki will, dann ess ich solang bis ich keinen Gusto mehr hab,....das kann 1 Tafel lang dauern oder auch 2.
Ich könnte auch nie nur ein kleines Stück essen, das müssten bei einer Tafel schon mindestens ein paar Reihen sein!

Bin ich froh, das nicht nur ich alleine so schwach bin...
Hatte Zeiten, wie in meiner Schwangerschaft zb. habe von regal bis zur Kassa zwei Tafeln gegessen...
Und jetzt habe mir Mini Toblerone rein gezogen :oops:

Also doch Schokodiät.

Das ist schon eine Ewigkeit her...
Jetzt versuche ich die Schwächeanfälle mit Körperlicher Betätigung zu rekompensieren.

Btw. Habe ich was mit meinen Augen, oder dein Ava verändert sich irgendwie:hmm:

Rumkugeln sind eh noch harmlos.
In meiner ersten Schwangerschaft hab ich auf einen Sitz ein 750g Glasl Nutella zamputzt,......*wuäääääh*

Zurück
Oben