Straßenstrich heute stuwer

S

Gast

(Gelöschter Account)
für alle fromfreunde....

hallo erstmal,

ich war heut nachmittag nach längeren wieder mal im stuwer unterwegs, anfangs ( gegen 15 uhr ) nicht viel los, bin dann rüber in den prater.... nach ner stunde ca wieder zurück, und siehe da... da tut sich ja so einiges... in der venediger au einige girls, leider nichts brauchbares dabei , beim max-winter-platz auch einige "geisterbahn-mädels" , ein durchschnittsgirl war dabei, aber eben nix aufregendes. nachdem ich der meinung war, vielleicht doch noch besseres zu finden, ging ich weiter... aber ohne erfolg... bin dann zum auto, wollt noch ne abschlussrunde drehen, das ist mir ein blondes geschöpf untergekommen, namens sarah, ist im moment schwanger, daher nur gebläse möglich... ab in die tiefgarage, hat sich bemüht, war total nett, aber meiner meinung nach, wiederholungsgefahr nicht so gross... aufs baucherl muss man aufpassen, brusterln tun auch ein bissal weh hat sie gemeint....naja was solls....25,-- euro abgegeben, und wieder nach hause.....

Komisch, dass du doch einige gefunden hast. Mir wurde von einigen Mädels gesagt, dass sonntags dort sehr wenig los sei.

naja, vielleicht warst du auch zum falschen zeitpunkt am falschen ort.... ist mir auch schon passiert :)

ist scho richtig, das normal sonntags net viel ist, aber werde nächstes mal die digicam einpacken, dann hast ja die beweise....

Gestern war doch eh' viel los:

Gegen 16h vor'm Club 7 zwei hübsche schlanke Ungarinnen (eine davon ein Neuzugang), drinnen eine Nigerianerin, zwei Walküren in der Venediger Au, plus ein großes häßliches Mädel in schwarzer Lederjacke, das jedem Auto zugewunken hat. Die Manu hab ich dann auch sitzen gesehn, mit einer meiner Prinzessinnen, mit der ich dann abgezogen bin.

so long
Lümmel

Hallo war gestern ebenfalls am ambend im Stuwer unterwegs und siehe da eine hübsche Ungarin mit den namen Esther. Sie ist 22 Jahre, dunkles langes haar, und sehr hübsch. hübsche feste Brüste. Der Sex war :daumen: Wiederholungsgefahr
sie versteht kein deutsch und hat nur ein ungarisches handy, leider

hi, wo hast du sie denn getroffen? wär vielleicht mal ein test wert die süsse ungarin......:D

Direkt in der Stuwerstr. vor dem Club 7, der geschlossen war. Sie stand da mit einer Freundin. Wie gesagt, ich weiß nichts von ihr, außer, dass sie gut war:poppen: :daumen:

Zurück
Oben