- Reaktionen
- 51.979
- Checks
- 30
… weil ich eine Bereicherung bin.davon gehe ich aus
aber die Frage ist warum wir DICH behalten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
… weil ich eine Bereicherung bin.davon gehe ich aus
aber die Frage ist warum wir DICH behalten![]()
bei was?… weil ich eine Bereicherung bin.![]()
Na besser du als einer von uns anderen.![]()
… bei allem, zum Beispiel mein blendendes Aussehen, mein guter Ruf, mein Esprit. Mit mir wird man einfach gerne gesehen.bei was?
Niemals!Vl sollten wir mal ein Teambildungsseminar machen![]()
Niemals!
Nein mir fehlt die Erfahrung damit, mir reichen die Erfahrungen der Personen aus meinem Umfeld mit so etwas.hui...ich glaub da hat wer Erfahrung damit![]()
von wem redest du?… bei allem, mein blendendes Aussehen, mein guter Ruf, mein Esprit. Mit mir wird man einfach gerne gesehen.![]()
… von mir natürlich – ich weiß Eigenlob stinkt, aber lügen will ich halt auch nicht.von wem redest du?![]()
was hast vor anzustellen?Bleibts brav, ich ziehe los und schließe nicht aus einen befristeten Blödsinn (ein Jahr und einen Tag) zu machen!![]()
In keltischer Tradition ist heute eines der beiden Feste um befristete Ehen einzugehen – also neue Konkubinen können heute besorgt werden, sonst gehts erst wieder am 30. April.was hast vor anzustellen?![]()
ähm wieso will man eine befristete Ehe?In keltischer Tradition ist heute eines der beiden Feste um befristete Ehen einzugehen – also neue Konkubinen können heute besorgt werden, sonst gehts erst wieder am 30. April.
Vorm Bier dann gegraut?Von dir gebraut?![]()
![]()
was ist mit dir falsch, dir fällt nichts anderes ein als eine Frau in den Kühlschrank zu stellen???Ich würde meine halt in den Kühlschrank stellen bis der Sommer vorbei ist, dann machts mir wieder Spaß!![]()
@Mitglied #60209 du kriegst gerade HofnarrenkonkurrenzVorm Bier dann gegraut?
Das ist ein gar nicht so selten gelebtes Konzept. Die „lebenslange“ Ehe gibt es bei uns ja auch noch nicht so lange – mit erstarken der katholischen Kirche und man darf auch nicht vergessen, dass die Menschen damals als das eingeführt wurde gerade einmal 30 bis 35 Jahre alt geworden sind.ähm wieso will man eine befristete Ehe?
Das ist doch nur eine Beschönigung dafür, dass man sie „kauft“und seit wann heiratet man eine Konkubine?
… , damit sie frisch bleibt.was ist mit dir falsch, dir fällt nichts anderes ein als eine Frau in den Kühlschrank zu stellen???
Narren brauchen nicht in Konkurrenz zu stehen....@Mitglied #60209 du kriegst gerade Hofnarrenkonkurrenz