G
Gast
(Gelöschter Account)
renitentes Widersetzen gegen die Obrigkeit
Das mit dem Rausschmiss könnte schneller kommen als er denkt Mitglied #278939
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
renitentes Widersetzen gegen die Obrigkeit
Das mit dem Rausschmiss könnte schneller kommen als er denkt Mitglied #278939
Auch für dich gibt es sicher den passenden Trank in meinem LaborIch war noch nie gut im folgen, immer ein bissi schlimm => Hofnarr und Interimsvergewaltiger
Der ist bei der letzten Laborexplosion hochgegangen
Wir treffen uns in meinem Narrenturm!
Auch für dich gibt es sicher den passenden Trank in meinem Labor
Der ist bei der letzten Laborexplosion hochgegangen
Nicht ein Kratzer in der Fassade
Von gewohntem Kaffee komm ich nicht losOhje, ohje, ohje, ohje, ohje...
Aber ja...
Das is fein. DankeÜberhaupt nicht
Ich verhexe nur Männer das sie willige Sklaven sind, meine Hexenschwestern bekommen nur ungepanschtes Zeug
Dann solltest dort deinen Gentleman's Club unterbringen, weil mich reizt es den neuen Feuerballspruch auszuprobieren und zwar am ClubNicht ein Kratzer in der Fassade
Die Trutzburg des Hofnarren ist unverwüstlich
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll der Standort des Narrenturms bekannt sein ....Nicht ein Kratzer in der Fassade
Der neue Turm ist von einem Bannkreis umgeben.Nicht ein Kratzer in der Fassade
Das nennt man dann eine win-win Situation, ich wüsste sonst auch nicht wo ich die Tasse abstellen sollteVon gewohntem Kaffee komm ich nicht los
Man hat mich gerufen?Na toll!
Hier braut sich was zusammen und der @Mitglied #506898 ist im Unkraut verschollen, der @Mitglied #60209 in geheimer Mission unterwegs und der @Mitglied #317943 glänzt durch Abwesenheit.
Da bleibt mir wohl nicht anderes übrig...
Mein Lieblingsassistent (weil einziger Assistent ) ist zurückMan hat mich gerufen?
Versteckst dich jetzt schon hinter Assistenten?Mein Lieblingsassistent (weil einziger Assistent ) ist zurück
Los, an die Arbeit
Nein, ich deligiere nur die AufgabenVersteckst dich jetzt schon hinter Assistenten?
Vielleicht bekommst von @Mitglied #574153, dem edlen Untertassenspender, auch eine....Das nennt man dann eine win-win Situation, ich wüsste sonst auch nicht wo ich die Tasse abstellen sollte
Du solltest endlich mal deine Aufgaben erledigenNein, ich deligiere nur die Aufgaben
Dann wäre meine Tasse...Vielleicht bekommst von @Mitglied #574153, dem edlen Untertassenspender, auch eine....
...aber heute nimma, heute schläft er den Schlaf der Gerechten
… und jetzt singen bitte alle: Ein feste Burg ist unser Narr, ein' starke Wehr und WaffenNicht ein Kratzer in der Fassade
Du stehst auf abgetrennte Körperteile?… und jetzt singen bitte alle: Ein feste Burg ist unser Narr, ein' starke Wehr und Waffen