- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwarze Katz von links nach rechts, das bringt schlechts.
Schwarze Katz von links nach rechts, das bringt schlechts.
Sorry, der ist mir spontan eingefallen.Guten Morgen aber dieses Katzerl beobachtet uns bloß alle. ->
Das hängt natürlich davon ab wie die Performance istSchau mal, hochehrwürdige @Mitglied #252606
Die mit dem Innenausbau des neuen Hexenhauses beauftragte Handwerksfirma dürfte Deine Zustimmung finden
Anhang anzeigen 10784944
... um nicht zu sagen V-O-R-B-I-L-D-L-I-C-HNach der Inventur der Spir... Spiru... Sprit... Getränke im Gentlemens Club wird jetzt eine weiter Suite hergerichtet.
Und da sag nochmal einer ich würde nicht arbeiten...
Arbeiten?Nach der Inventur der Spir... Spiru... Sprit... Getränke im Gentlemens Club wird jetzt eine weiter Suite hergerichtet.
Und da sag nochmal einer ich würde nicht arbeiten...
Heeee!Arbeiten?
Saufen nenn ich das, aber sicher nicht arbeiten
Wenn dich morgen die "Ergebnisse" deiner Arbeit einholen komm ja nicht zu mir um einen Trank dagegen zu bekommenHeeee!
Bei den seismischen Aktivitäten würde saufen gar nicht gehen.
Verschütt ja alles
Die ganze Hütte schwankt und das schon seit dem späten Vormittag
Bei mir im Narrenturm wartet immer ein Trankl auf dich Mitglied #546114.Wenn dich morgen die "Ergebnisse" deiner Arbeit einholen komm ja nicht zu mir um einen Trank dagegen zu bekommen
Zeit wird´s mein lieber Herr @Mitglied #317943 , Zeit wird´sGuten Morgen ,
… so, heute mal einen Rundgang durch die Hütte machen , sollte ja meinen Pflichten nachkommen
Sagt der FaulheitsmeisterZeit wird´s mein lieber Herr @Mitglied #317943 , Zeit wird´s
Was kann ich dafür das mir Aufmerksamkeit immer nur während meiner seltenen und kurzen Pausen zuteil wird?Sagt der Faulheitsmeister