- Reaktionen
- 93.204
- Checks
- 11
Genau das wird es seinWas kann ich dafür das mir Aufmerksamkeit immer nur während meiner seltenen und kurzen Pausen zuteil wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das wird es seinWas kann ich dafür das mir Aufmerksamkeit immer nur während meiner seltenen und kurzen Pausen zuteil wird?
Finde ich gut das wir das geklärt habenGenau das wird es sein
Hoch mit dem Hintern und arbeiteFinde ich gut das wir das geklärt haben
Ich muss dann jetzt mal wieder an die...
...Arbeit
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... danke!Mal für passende akustische Untermalung hier im Hexenhaus sorgen, wenn's sonst schon keiner macht
Dream of a Witches Sabbath
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Hab zwar black sabbath gelesen oba der bärlio föhnt auch ganz schon an... Wo isn der hausmasta überhaupt? Sei glatzn föhnen?Mal für passende akustische Untermalung hier im Hexenhaus sorgen, wenn's sonst schon keiner macht
Dream of a Witches Sabbath
Gerne ....aber die Inspiration kam eigentlich durch Dich... danke!
Ich bin bei der Arbeit.Wo isn der hausmasta überhaupt? Sei glatzn föhnen?
Eine Boss Bitch?Nach eingehender Beratung meiner selbst bin ich zu dem Schluss gekommen das ich die immense Arbeitsbelastung als Verwalter dieses Anwesens unmöglich weiterhin allein bewältigen kann und daher unbedingt administrative Unterstützung brauche.
Anforderungsprofil folgt, Initiativbewerbungen sind aber schon jetzt willkommen
Du solltest überhaupt erst mal was arbeitenNach eingehender Beratung meiner selbst bin ich zu dem Schluss gekommen das ich die immense Arbeitsbelastung als Verwalter dieses Anwesens unmöglich weiterhin allein bewältigen kann und daher unbedingt administrative Unterstützung brauche.
Anforderungsprofil folgt, Initiativbewerbungen sind aber schon jetzt willkommen
ICH bin der einzige, der hier überhaupt arbeitetDu solltest überhaupt erst mal was arbeiten
ICH bin der einzige, der hier überhaupt arbeitet
Glaubst Du der...
...ist von allein kaputt gegangen?
Eben nichtDas hält der beste Sessel auf Dauer nicht aus.