- Reaktionen
- 21.453
- Checks
- 39
Ups ... wie konnte denn das nun passierenMitglied #611224 hat aber nix gegen die Post gesagt, Mitglied #546114!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ups ... wie konnte denn das nun passierenMitglied #611224 hat aber nix gegen die Post gesagt, Mitglied #546114!
Okay, ich hol den Kaffee selbst, aber dafür gießt Du ihn einÄhm ... so wird das nix du kannst dir deinen Kaffee gern selber holen wir sind ja nicht bei "wünsch dir was"
Aber sonst gehts dir schon gut? sag mal hast du nix zu tun oder soOkay, ich hol den Kaffee selbst, aber dafür gießt Du ihn ein
Anhang anzeigen 10802041
Liebe @Mitglied #611224....... hättest Du vielleicht die Güte, aber auch wirklich nur, wenn es keine Umstände macht, und würdest Du mir bei einem Kaffee Gesellschaft leisten?Ähm ... so wird das nix du kannst dir deinen Kaffee gern selber holen wir sind ja nicht bei "wünsch dir was"
Jetzt sofort mit dir doch liebend gern Kaffee kommt sofort und die Luft dürfte momentan rein seinLiebe @Mitglied #611224....... hättest Du vielleicht die Güte, aber auch wirklich nur, wenn es keine Umstände macht, und würdest Du mir bei einem Kaffee Gesellschaft leisten?
Das würde mich überaus glücklich machen......
Jetzt sofort mit dir doch liebend gern Kaffee kommt sofort und die Luft dürfte momentan rein sein
Anhang anzeigen 10802300
Aber wirklich nur ein Stück der schaut ja wirklich herrlich aus
Aber wirklich nur ein Stück der schaut ja wirklich herrlich aus
Mitglied #546114 unter uns ist ein Mitglied #506898!Jetzt sofort mit dir doch liebend gern Kaffee kommt sofort und die Luft dürfte momentan rein sein
Anhang anzeigen 10802300
Mhm ... schüchtern wart ... das bin ich ja eigentlich auch hach ... du weißt was manche Damen hören möchtenVerzeiht, junge Dame. Ich bin ein wenig unerfahren im Umgang mit Damen. Und.... und auch noch schüchtern.
Ja, das verleiht dem Kuchen auch noch eine bosondere Note.
Eben noch gut genug für eine besondere Dame.
Verzeiht, junge Dame. Ich bin ein wenig unerfahren im Umgang mit Damen. Und.... und auch noch schüchtern.
Ja, das verleiht dem Kuchen auch noch eine bosondere Note.
Eben noch gut genug für eine besondere Dame.
Mhm ... schüchtern wart ... das bin ich ja eigentlich auch hach ... du weißt was manche Damen hören möchten
Nachdem Du mir inzwischen ja doch ganz brav die Post gebracht hast hab ich inzwischen ausreichend zu tunAber sonst gehts dir schon gut? sag mal hast du nix zu tun oder so
Er weiß es halt nicht besserMitglied #546114 unter uns ist ein Mitglied #506898!
Na hör mal was denkst du bloß von mir
Also nix ... so wie jeden TagNachdem Du mir inzwischen ja doch ganz brav die Post gebracht hast hab ich inzwischen ausreichend zu tun
Mittlerweile denke ich gar nicht mehr - ich funktioniere nur noch.Na hör mal was denkst du bloß von mir
Armer schwarzer Kater und keiner hat Mitleid mit dirMittlerweile denke ich gar nicht mehr - ich funktioniere nur noch.
Armer schwarzer Kater und keiner hat Mitleid mit dir