- Reaktionen
- 27.958
- Checks
- 58
ok, ne kleine Pause kann ich mir jetzt auch gönnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach weiter so und Du wirst Mitarbeiter des Monats
Na geht dochGuten Morgen
Mal unterm Schreibtisch hervor krieche und dem Herrn Verwalter seinen Kaffee serviere
Anhang anzeigen 10803880
Wir haben eine Suite?Na geht doch
Und weil Du eine brave Sekretärin warst bekommst Du den Schlüssel...
...zur roten...
...Suite.
Zieh DORT ein und zieh DICH aus. Um 10 Uhr ist Mitarbeiterbesprechung...
Wir hätten sogar zwei, wenn Du endlich in die Hufe kommen und der @Mitglied #278939 Gemächer herrichten würdestWir haben eine Suite?
Genau darüber werde ich Dich im Rahmen der Mitarbeiterbesprechung gerne in Kenntnis setzenWarum hab ich den Job nochmal angenommen
Stimmt. Die Lücken im Vertrag sollten schleunigst gefüllt werdendavon stand nix im Vertrag
Um 10 dannmagst nicht lieber noch einen Kaffee
Pfff war klar dass deine schon fertig ist und meine no ned mal irgendwie begonnen wurde... Tz so schaust du auf deine arrrgh schau dir das anWir hätten sogar zwei, wenn Du endlich in die Hufe kommen und der @Mitglied #278939 Gemächer herrichten würdest
Vergiss nicht, mit Eröffnung des Hexenhauses 2.0 wurdest Du vom Kellerbaubeauftragten zum bau-was-immer-sie-von-dir-verlangen Beauftragten befördert.
Mitarbeiterbesprechung wenn das aus deinem Mund kommt, gibt es irgendwo einen HakenGenau darüber werde ich Dich im Rahmen der Mitarbeiterbesprechung gerne in Kenntnis setzen
Ähm ... wir reden noch immer vom VertragStimmt. Die Lücken im Vertrag sollten schleunigst gefüllt werden
Machst du auch was anderes außer Kaffee trinken und ... nix?Um 10 dann
Das hat der @Mitglied #317943 verbocktDas wird Konsequenzen haben lieber Herr @Verwalter, lass dir das gesagt sein
Sicher gibt´s einen Haken und wenn Du Dir Deine Suite genauer anschaust wirst Du noch jede Menge weitere Haken entdeckenMitarbeiterbesprechung wenn das aus deinem Mund kommt, gibt es irgendwo einen Haken
Na sicher dochÄhm ... wir reden noch immer vom Vertrag
Mit nix an kannst gerne mal mitmachen beim nix machenMachst du auch was anderes außer Kaffee trinken und ... nix?
Jo Versuch es wieder auf den armen @Mitglied #317943 zu schieben, der arme Kerl kann doch nix dafür, dass du soooo ego bist und lieber deine Suite als meine ausgibstDas hat der @Mitglied #317943 verbockt
Ich hatte ihn schon vor ...... Monaten, jawohl MONATEN, gebetenDir zu zeigen wo der Hammerähm, tätig zu werden.
Ich bin an der Sache völlig unschuldig und mindestens ebenso entsetzt wie Du
Dieses Maß an einseitiger Parteinahme macht einen für gewöhnlich unbarmherzigen kleinen @Mitglied #278939 wie Dich unmittelbar verdächtigJo Versuch es wieder auf den armen @Assistent zu schieben, der arme Kerl kann doch nix dafür, dass du soooo ego bist
Und ich weiß nix aber davon jede MengeIch weiß alles
Das liegt vermutlich an des Mitglied #546114 LernresitenzRichtig, Kandidat hat 100 Punkte Anhang anzeigen 10804500
Zum Bilder aufhängen dann wenn das ja MEINE Suite ist darf ich ja herum laufen wie ICH es möchteSicher gibt´s einen Haken und wenn Du Dir Deine Suite genauer anschaust wirst Du noch jede Menge weitere Haken entdecken
Nöööö danke da tu ich lieber doch was anstatt so faul zu sein wie duMit nix an kannst gerne mal mitmachen beim nix machen