Hexenhaus 2.0

Na geht doch :sneaky::cool:

Und weil Du eine brave Sekretärin warst bekommst Du den Schlüssel...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...zur roten...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...Suite.

Zieh DORT ein und zieh DICH aus. Um 10 Uhr ist Mitarbeiterbesprechung...:fies::smuggrin:
Warum hab ich den Job nochmal angenommen :shock: davon stand nix im Vertrag :shy: magst nicht lieber noch einen Kaffee :mrgreen::lalala:
20221006_082203.jpg

Wir hätten sogar zwei, wenn Du endlich in die Hufe kommen und der @Mitglied #278939 Gemächer herrichten würdest :smuggrin:
Vergiss nicht, mit Eröffnung des Hexenhauses 2.0 wurdest Du vom Kellerbaubeauftragten zum bau-was-immer-sie-von-dir-verlangen Beauftragten befördert.
Pfff :vorsichtig: war klar dass deine schon fertig ist und meine no ned mal irgendwie begonnen wurde... Tz so schaust du auf deine :shock: arrrgh schau dir das an :punch:

Baustellen-Dinner-Baustellen-Party-Baustellen-Suite-Eventorganisation-Veranstaltung-Veranstalt...jpg

Das wird Konsequenzen haben lieber Herr @Mitglied #546114, lass dir das gesagt sein :fies: :vorsichtig:

Genau darüber werde ich Dich im Rahmen der Mitarbeiterbesprechung gerne in Kenntnis setzen :smuggrin:
Mitarbeiterbesprechung :rolleyes: wenn das aus deinem Mund kommt, gibt es irgendwo einen Haken :vorsichtig:
Stimmt. Die Lücken im Vertrag sollten schleunigst gefüllt werden :fies:
Ähm ... wir reden noch immer vom Vertrag :engel::shifty:
Machst du auch was anderes außer Kaffee trinken und ... nix? :mrgreen::lalala:

Mitarbeiterbesprechung :rolleyes: wenn das aus deinem Mund kommt, gibt es irgendwo einen Haken :vorsichtig:
Sicher gibt´s einen Haken und wenn Du Dir Deine Suite genauer anschaust wirst Du noch jede Menge weitere Haken entdecken :fies:

Ähm ... wir reden noch immer vom Vertrag :engel::shifty:
Na sicher doch :mrgreen:

Machst du auch was anderes außer Kaffee trinken und ... nix? :mrgreen::lalala:
Mit nix an kannst gerne mal mitmachen beim nix machen :smuggrin:

Das hat der @Mitglied #317943 verbockt :unsicher:
Ich hatte ihn schon vor ...:hmm:... Monaten, jawohl MONATEN, gebeten Dir zu zeigen wo der Hammer:vorsichtig: ähm, tätig zu werden.
Ich :engel: bin an der Sache völlig unschuldig und mindestens ebenso entsetzt wie Du :mrgreen:
Jo Versuch es wieder auf den armen @Mitglied #317943 zu schieben, der arme Kerl kann doch nix dafür, dass du soooo ego bist und lieber deine Suite als meine ausgibst :vorsichtig:
Ich weiß alles :fies::lalala:

Zurück
Oben