- Reaktionen
- 38.504
- Checks
- 84
Ja daran liegt es zusätzlich... Hmm vollen. Wir uns doch im einen neuen Umsehen, was meinst?Das liegt vermutlich an des Mitglied #546114 Lernresitenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja daran liegt es zusätzlich... Hmm vollen. Wir uns doch im einen neuen Umsehen, was meinst?Das liegt vermutlich an des Mitglied #546114 Lernresitenz
Das halte ich für eine gute IdeeJa daran liegt es zusätzlich... Hmm vollen. Wir uns doch im einen neuen Umsehen, was meinst?
Nöööö danke da tu ich lieber doch was anstatt so faul zu sein wie du
Das liegt vermutlich an des Mitglied #546114 Lernresitenz
Ja daran liegt es zusätzlich... Hmm vollen. Wir uns doch im einen neuen Umsehen, was meinst?
Was´n hier los?Das halte ich für eine gute Idee
Eher der Einzug gesunden Hexenverstandes, da kannst du als Mann nicht mitreden durch die TestosteronvergiftungWas´n hier los?
Zwergenaufstand?
Weil das so ist und damit es sich auch bloß nicht ändert darfst Du bald mit mir auf Geschäftsreise gehen
Hab ich dir heut schon gesagt, dass du mir noch immer so was von unsympathisch bist
Geschäftsreise? mit dir?Weil das so ist und damit es sich auch bloß nicht ändert darfst Du bald mit mir auf Geschäftsreise gehen
Yep. Zwecks Vertiefung der gegenseitigen Antipathie.Geschäftsreise? mit dir?
Ach nur wegen der Vertiefung und sowieso und überhaupt wie wenn du dich auskennst und verlaufen hab ich mich noch nie, weiß gar nicht wovon du redestYep. Zwecks Vertiefung der gegenseitigen Antipathie.
Außerdem muss Dir ja jemand den Weg zum erklären, damit Du Dich nicht wieder verläufst
Du tust ja schon wieder ... nixGehen wir´s an
Ein weiterer Tag voller Mühsal und Schufterei
Dafür warst Du ja gestern noch fleißigDu tust ja schon wieder ... nix
Hast Du mir grad den Kaffee geklaut?
Du auch? für dich doch sehr gerne
Anhang anzeigen 10807761
Gerne doch aber ... aber ... jetzt ist er eh schon kaltUi...... Dankeschön
Kalter Kaffee macht schön, von daher...Gerne doch aber ... aber ... jetzt ist er eh schon kalt