- Reaktionen
- 21.453
- Checks
- 39
Weil Madame mal ausnahmsweise lieb und nett istNa bitte.
Geht doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil Madame mal ausnahmsweise lieb und nett istNa bitte.
Geht doch
Lass Dich nicht täuschen.Na bitte.
Geht doch
Ähm ... es ist MittagGuten Morgen....
Herr @Mitglied #506898, der Garten des neuen Hexenhauses...Guten Morgen....
Ich habe jetzt Hofschlampenmeister gelesen.Herr @Mitglied #506898, der Garten des neuen Hexenhauses...
...bräuchte noch immer ein wenig liebevolle Zuwendung
Kannst dir deinen Kaffee nicht mal ausnahmsweise selber machen? so was faules aber auchWo bleibt mein Kaffee?
Ich kann ohne Kaffee...
...nicht arbeiten.
Können könnt ich schon, nur wollen will ich nichtKannst dir deinen Kaffee nicht mal ausnahmsweise selber machen? so was faules aber auch
Da geht heut nix mit hoppi können würd ich ja auch, aber eben jetzt nichtKönnen könnt ich schon, nur wollen will ich nicht
Und jetzt hoppi
Das ist pure AnarchieDa geht heut nix mit hoppi können würd ich ja auch, aber eben jetzt nicht
... dass Kaffee gut aber aus ist? selbst ist der MannDas ist pure Anarchie
Spätestens bei der nächsten Mitarbeiterversammlung wird dieses Verhalten Thema werden
He, das gilt nur bei der Befriedigung!selbst ist der Mann
Das wäre mir jetzt aber ganz neu ich sag jetzt besser nix mehrHe, das gilt nur bei der Befriedigung!
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, so lob ich mir dasGuten Morgen
dem Herrn Verwalter seinen Kaffee bringe, damit nicht gleich in der Früh Beschwerden kommen
Anhang anzeigen 10831108
Sie kann auch ein bißl nett sein aber nicht, dass du dir jetzt einbildest dass es den Kaffee jeden Tag so gibtEs geschehen noch Zeichen und Wunder, so lob ich mir das
Stimmt. Muss nicht jeden Tag SO sein.Sie kann auch ein bißl nett sein aber nicht, dass du dir jetzt einbildest dass es den Kaffee jeden Tag so gibt
Aber sonst gehts dir schon noch gut? hast denn nix zu tun?