G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hätte sogar jede Menge...Aber sonst gehts dir schon noch gut? hast denn nix zu tun?
Anhang anzeigen 10831452
...zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätte sogar jede Menge...Aber sonst gehts dir schon noch gut? hast denn nix zu tun?
arbeitstechnisch meinte ich ja eigentlich
Hast du rein gespuckt?Guten Morgen
dem Herrn Verwalter seinen Kaffee bringe, damit nicht gleich in der Früh Beschwerden kommen
Anhang anzeigen 10831108
Das würde ich mir doch niemals nicht nie trauenHast du rein gespuckt?
Das würde ich mir doch niemals nicht nie trauen
Was heißt hier faul?Faul wie eh und je aber weil ich ja nett bin, bekommst du erstmal deinen Kaffee
Anhang anzeigen 10835296
ich vermute ja, dass du bereits weißt welche Option in Frage kommtWas heißt hier faul?
Ich wäge Optionen ab und schwanke noch immer zwischen 1, 2, 3 oder 4
Ich tendiere zu ALLE und noch ein paar mehr.ich vermute ja, dass du bereits weißt welche Option in Frage kommt
Gibt es dafür denn Gründe das so anzuwendenIch tendiere zu ALLE und noch ein paar mehr.
Sicher gibt´s die.Gibt es dafür denn Gründe das so anzuwenden
Grinse nicht so laut Madame kann das hörenSicher gibt´s die.
Ein Grund wäre zum Beispiel dieser:
Mit etwas gaaaaanz leichter Verspätung kommt hier dein Kaffee
Anhang anzeigen 10844220
... und nun könntest echt mal was arbeiten
Ich hab heute immerhin schon ein Entschuldigungsschreiben an den Zoodirektor verfasst... und nun könntest echt mal was arbeiten
Puuuh ... sooooo viel Arbeit an einem ganzen TagIch hab heute immerhin schon ein Entschuldigungsschreiben an den Zoodirektor verfasst