Hexenhaus 2.0

Ich möchte da umgehend und sofort ein intensives Mitarbeitergespräch einberufen :engel::mrgreen:
Umgehend wird in Anbetracht meiner verwalterischen Arbeitsüberbelastung schwierig, aber ich schau mal in den...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...Terminkalender und werde Dir dann etwas nahelegen. Ähm, einen Termin nahelegen, jawohl, so und nicht anders war es gemeint :unsicher::mrgreen:

Umgehend wird in Anbetracht meiner verwalterischen Arbeitsüberbelastung schwierig, aber ich schau mal in den...
...Terminkalender und werde Dir dann etwas nahelegen. Ähm, einen Termin nahelegen, jawohl, so und nicht anders war es gemeint :unsicher::mrgreen:
Es reicht wenn wir es bei deinen vielen Terminen für 2030 festlegen würden ... es eilt nicht so sehr :shy::penguin: für was bin ich nochmal angestellt geworden? :mrgreen::lalala:

Ecco - Hexen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...und die Keule 🃏
Walpurgis - Harzer Hexen sind so sexy

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da ist man EINMAL ein paar Tage weg, schon geht hier nichts mehr rund :roll:

Der Geschäftsführer des Gentlemen´s Club hat gekündigt, der Sekretärin ist eingefallen das sie eigentlich gar keine Sekretärin ist und die Stelle als Empfangschef(in) ist immer noch unbesetzt :schulterzuck:

Folglich:

Zurück
Oben