- Reaktionen
- 21.453
- Checks
- 39
Unsympathisch und soSicher den @Mitglied #317943 und die @Mitglied #278939
Alle anderen hier können sich eh nicht leiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unsympathisch und soSicher den @Mitglied #317943 und die @Mitglied #278939
Alles buttler ....sagst überbesetzt...?Unsympathisch und so
GenauUnsympathisch und so
Ich möchte da umgehend und sofort ein intensives Mitarbeitergespräch einberufen
Umgehend wird in Anbetracht meiner verwalterischen Arbeitsüberbelastung schwierig, aber ich schau mal in den...Ich möchte da umgehend und sofort ein intensives Mitarbeitergespräch einberufen
Es reicht wenn wir es bei deinen vielen Terminen für 2030 festlegen würden ... es eilt nicht so sehr für was bin ich nochmal angestellt geworden?Umgehend wird in Anbetracht meiner verwalterischen Arbeitsüberbelastung schwierig, aber ich schau mal in den...
...Terminkalender und werde Dir dann etwas nahelegen. Ähm, einen Termin nahelegen, jawohl, so und nicht anders war es gemeint
nix da, pack dich selber an der NaseSicher den @Mitglied #317943 und die @Mitglied #278939
Wenn es nur die Nase wär'nix da, pack dich selber an der Nase
Jo der Rest interessiert mich nedWenn es nur die Nase wär'
Wohin geht's denn? Ins Hurenhäuschen 2.0?Lasst die Hütte stehen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ingress? Spielt man das noch?Ein bissl für Wärme sorgen an diesem Portaltag
Mit Verlaub - das Feuer ist verdammt echt ....na, nach einem Blick drauf, ist es bereits verglühtIngress? Spielt man das noch?