Hexenhaus 2.0

Da ist man EINMAL ein paar Tage weg, schon geht hier nichts mehr rund :roll:

Der Geschäftsführer des Gentlemen´s Club hat gekündigt, der Sekretärin ist eingefallen das sie eigentlich gar keine Sekretärin ist und die Stelle als Empfangschef(in) ist immer noch unbesetzt :schulterzuck:

Folglich:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na bumm - kaum fehlt die lenkende Hand, schon geht's hier drunter und drüber :shock:

Jetzt genieße ich dann ein paar freie Tage und werde mich wieder einmal aus dem Narrenturm heraus begeben
und ein paar nette Abende im Gentleman's Club verbringen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hier sieht´s ja...
...aus :shock:

Kaum ist man mal ein paar Stunden nicht hier, schon herrscht das Chaos :vorsichtig:

Könnten die lieben :smuggrin: Haus- und Hofhexen @Mitglied #278939 und @Mitglied #252606 bitte mal einen kleinen Reinigungszauber sprechen und das Gebäude von Staub, Müll und bösen geistern der Vergangenheit befreien? Von mir aus könnt ihr auch den @Mitglied #317943 knechten und ihn die Drecksarbeit machen lassen :schulterzuck::haha:

Ein hübsches kleines Lagerfeuer :liebe:
Fast wie in alten Zeiten, als aus unerklärlichen Gründen :lalala: ständig irgendwelche Brände ausbrachen.

Fehlt eigentlich nur noch...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :woot::hungry:

Es sind nur noch 30 Tage bis Halloween und da ich dieses Fest liebe, habe ich (haben wir) uns entschlossen uns einen thread zu suchen in dem wir unseren Senf dazu geben können.

Deswegen die Frage...
ezgif.com-resize(1).gif
...ist hier noch eine Stelle für zwei sehr "nette Menschen" frei?

Zurück
Oben