- Reaktionen
- 2.899
- Checks
- 3
Ob das so eine gute Idee warM einen Schlüssel habe ich ...... dem neuen Empfangschef gegeben
Jawohl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob das so eine gute Idee warM einen Schlüssel habe ich ...... dem neuen Empfangschef gegeben
Jawohl!
Ähm, als neue Personalmanagerin ist es Dein Job, ihm das beizubringenIhr habt schon einen Assistenten? Sehr gut. Dann kann ja der putzen
Gar nicht wahrSo ich kümmere mich mich jetzt um meine Kessel
Herzlich Willkommen @Mitglied #674587 und lasst euch nicht vom Mitglied #649578 auf der Nase rumtanzen.
Er leidet öfter unter Illusionen
Ob DAS so eine gute Idee ist... Liebling?Ähm, als neue Personalmanagerin ist es Dein Job, ihm das beizubringen
Dich jemandem etwas beibringen zu lassen KANN keine gute Idee sein.Ob DAS so eine gute Idee ist... Liebling?
Also:Meinen Schlüssel habe ich ...... dem neuen Empfangschef gegeben
Jawohl!
Machst du auch mal irgendwas selbst häh?Ähm, als neue Personalmanagerin ist es Dein Job, ihm das beizubringen
Sag ich ja IllusionenGar nicht wahr
Ich bin der liebste, beste und fürsorglichste Verwalter überhaupt
du spinnst dochDich jemandem etwas beibringen zu lassen KANN keine gute Idee sein.
Du brauchst ja selbst immer ziemlich lange, bis du etwas lernst.
Obwohl...
Sowas würde ich niemals tunDU HAST DEN SCHLÜSSEL VERSCHLAMPT UND VERSUCHST NUN ES WEM ANDERS UNTER ZU SCHIEBEN
Ich mache fast alles selbst, das ist ja grad das TragischeMachst du auch mal irgendwas selbst häh?
Ich hab´s mal (wieder) für Dich korrigiert.Sag ich ja Realist
Ist schon ein ziemlich fantastischer Zug an dir
Sowas würde ich niemals tun
Ich mache fast alles selbst, das ist ja grad das Tragische
Ich hab´s mal (wieder) für Dich korrigiert.
Du tippst einfach zu schnell und dann schleichen sich Fehler ein
Muss man ihn dann an die Wand werfen? - mehrmals?
Eines Tages bekommst einen Spezialkaffee von mir und wennst dann ein Frosch bist, dann wirst schon sehen
Okay, dann gehen wir wieder auswärts frühstücken
Eines Tages bekommst einen Spezialkaffee von mir und wennst dann ein Frosch bist, dann wirst schon sehen
Heeeee!Muss man ihn dann an die Wand werfen? - mehrmals?
Hallo danke. Ich fühle mich schon wie zu Hause hier. Ging schnell. Man darf so schön böse/gemein seinOh, Frischlinge - willkommen @Mitglied #674587
Und eh klar, schon versucht der Herr Mitglied #649578 wieder, Dinge zu delegieren. Offensichtlich wieder erfolglos...
Einer muss hier ja fürOh, Frischlinge - willkommen @Mitglied #674587
Und eh klar, schon versucht der Herr Mitglied #649578 wieder, Dinge zu delegieren. Offensichtlich wieder erfolglos...
Man dankt.Oh, Frischlinge - willkommen @PaulundAnna
Magst du heute noch einen Kaffee haben?du spinnst doch
Ich mag dichMuss man ihn dann an die Wand werfen? - mehrmals?
Nutzt nix ich hab auch kleine Fläschchen für unterwegs und du gehst eh dauernd rausOkay, dann gehen wir wieder auswärts frühstücken
Seit ich dich kenne, sitzt du nur in deinem Büro und legst die Füße auf den SchreibtischEiner muss hier ja fürZüchtigungähm, Zucht und Ordnung sorgen.
Oder es zumindest versuchen
Nein danke. Hatte schon genug für heuteMagst du heute noch einen Kaffee haben?
Richtig, da war ja mal was...
Ich bin ja der Meinung das Demut angeboren ist. Was ich bis jetzt so gelesen habe, war er bei der Vergabe gerade verhindertIch mag dich
Man könnte es versuchen
Nein eigentlich MUSS man es versuchen Wer weiß? Wenn es Mitglied #649578 nicht heilt, macht es ihn wenigstens demütig?